• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freude am Garten!

40895199ve.jpg

40895233qs.jpg


In der ersten Tasse sind Afrikanische Helmbohnen, in der zweiten sind Meter-Bohnen.
 
Werbung:
Bei mir im alten Haus sind Rotschwänzchen eingezogen und ich hoffe, dass die Schwalben heuer auch wieder kommen. Ich hab heute auch kleine Bällchen mit Hundehaaren aufgehängt...damits die Babies schön weich haben. Ein Stieglitz sitzt, seit Tagen, am Rosenbogen und zupft Fäden aus ner alten Mullbinde, die dort hängt. Der ist richtig hübsch. Beim ersten Blick dachte ich, dass es ein Babyspecht ist lol Ich werd mir ne cam kaufen, damit ich die so richtig bespitzeln kann!
Bienenwohnungen hab ich auch schon gebaut, weil absoluter Wohnungsmangel geherrscht hat. Luxuswohnungen aus getrockneten Holunderästen...die waren noch ned aufgestellt, warens schon belegt.
 
Werbung:
Die Hundehaare sind ein voller Erfolg! YAY! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie die nicht wollen, aber das eine Bällchen ist schon voll ausgerupft. Na da brauchens ned sparen lol ich freu mich sehr, dass denen das gefällt, aber der Flausch von den Hunden ist ja auch sehr weich...wie Watte.
 
Zurück
Oben