• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FPÖ fordert deutschen Sprachuntericht für Ausländerkinder ab 2 Jahren!

Ich finde, dass die FPÖ bis jetzt noch kein wirkliches Problem angegangen ist und sich nur auf unsinnige Effekthascherei konzentriert.
Meine Befürchtung, dass die meisten dieser Leute, die sich Politiker nennen wollen, aus lauter Knallköpfen besteht.
 
Werbung:
Ich finde, dass die FPÖ bis jetzt noch kein wirkliches Problem angegangen ist und sich nur auf unsinnige Effekthascherei konzentriert.
Meine Befürchtung, dass die meisten dieser Leute, die sich Politiker nennen wollen, aus lauter Knallköpfen besteht.

Die Effekthascherei ist das, was im politischen System zählt. Waren die Erfinder dieses pseudodemokratischen Mumpitz nun Knallköpfe oder kluge Strategen, denen es seit Jahrhunderten gelingt, das Volk mit Gelaber und medialen Inszenierungen von der Macht abzuhalten? ;)
 
Die Effekthascherei ist das, was im politischen System zählt. Waren die Erfinder dieses pseudodemokratischen Mumpitz nun Knallköpfe oder kluge Strategen, denen es seit Jahrhunderten gelingt, das Volk mit Gelaber und medialen Inszenierungen von der Macht abzuhalten? ;)
Nun ich frage mich, sind die Mehrheit des Volkes, jene, die auf 140 auf Autobahnen reinfallen und dies als für die Allgemeinheit dringliches Problem betrachten?
 
Hofer hat Vergleiche mit Daten: "Vorher -Nachher" versprochen. Das wäre ein eigenes Thema - nicht die Sprachförderung von Kleinkindern - wenn ich aufs Thema verweisen warf.
 
Hofer hat Vergleiche mit Daten: "Vorher -Nachher" versprochen. Das wäre ein eigenes Thema - nicht die Sprachförderung von Kleinkindern - wenn ich aufs Thema verweisen warf.

Die FPÖ hat keinerlei politischen Plan, die Wohlfahrt des Volkes zu verbessern, sie sind auch keine Gefahr für die Demokratie, da es bei uns ohnehin nur eine Schein Demokratie gibt. Sie wollten an die Polit Pfründe und Futtertröge heran, und jetzt sitzen sie dort und lassen es sich gut gehen.

Ich wäre nicht einmal verwundert wenn sich am Ende ihrer Regierungsbeteiligung herausstellte, das sie bis in die Knochen korrupt sind.
 
Werbung:
Voltarine: "Also ruhig murksen lassen und das Maul halten?"

Ja. Steuern zahlen, Zinsen in Produkten zahlen, über den Verlust der Ersparnisse/Rente/Gesundheitsversorgungsansprüche grummeln und aus Rache bio verzehren.
 
Zurück
Oben