• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Eine neue Folge europäischer Kolonialgeschichte droht eine neue Flüchtlingswelle auszulösen, aber wir sind diesmal gewappnet. Sie können nicht mehr übers Mittelmeer oder über den Atlantik Europa erreichen und falls doch, Seehofer und Kurz werden dafür sorgen, dass sie an der österreichischen und der deutschen Grenze abgefangen und wieder nach Italien, Malta, Griechenland oder Spanien zurückgeschickt werden.;)
http://www.tagesschau.de/ausland/kamerun-buergerkrieg-101.html


In Kamerun spitzt sich der Konflikt zwischen englischsprachigen Separatisten und der französischsprachigen
Mehrheit immer mehr zu. Seit Monaten kursieren dazu grausame Videos im Internet.


Weil die damals regierenden englischen und französischen Kolonialherrschaften Kamerun versklavt und ausgebeutet haben,
müssen wegen dem Nazi Schuldkult, nun die Deutschen alle Flüchtigen aufnehmen, bzw. dafür bezahlen und bluten, nicht wahr? :rolleyes:


Kriegsgräuel im Kongo. Uno-Experten legen schockierenden Bericht vor
Kannibalismus, Enthauptungen, Massenvergewaltigungen: Laut einem Uno-Bericht verüben Milizionäre
und Soldaten in der kongolesischen Krisenregion Kasai immer grausamere Kriegsverbrechen.

In einem 126-seitigen Bericht listet die Kommission Menschenrechtsverletzungen auf, die in dem seit Ende 2016 schwelenden Konflikt zwischen Kamuina-Nsapu-Rebellen, der regierungsnahen Bana-Mura-Miliz und Truppen der kongolesischen Armee FARDC begangen worden sein sollen.
Laut den Experten sollen alle beteiligten Parteien grausame Kriegsverbrechen begangen haben.

"Ein Opfer erzählte uns von einer Gruppe von Rebellen, die im Mai 2017 weibliche Genitalien als Abzeichen getragen haben sollen", heißt es in dem Bericht. Ganze Dörfer seien zerstört worden, Jungen sollen gezwungen worden sein, ihre Mütter zu vergewaltigen. "Andere Zeugen beobachteten Leute dabei, wie sie Fleisch von noch lebenden oder toten Menschen, insbesondere FARDC-Soldaten, abgeschnitten, gekocht und gegessen sowie ihr Blut getrunken haben."


http://www.spiegel.de/politik/ausla...gen-schockierenden-bericht-vor-a-1216490.html

:eek: Die Nazi Kolonialherrschaft hat offensichtlich ganz Afrika verrückt gemacht, daher ist es
für Deutschland die oberstete Pflicht, alle schutzsuchenden Opfer aus Afrika aufzunehmen.
 
Werbung:
Weil die damals regierenden englischen und französischen Kolonialherrschaften Kamerun versklavt und ausgebeutet haben,
müssen wegen dem Nazi Schuldkult, nun die Deutschen alle Flüchtigen aufnehmen, bzw. dafür bezahlen und bluten, nicht wahr? :rolleyes:
Du beklagst dich, dass ich dich in die rechte Ecke schiebe und bedienst dich gleichzeitig rechtsradikalen Vokabulars. Nein, nicht wegen des "Nazi Schuldkults" (Genitiv) müssen Deutsche und Österreicher "dafür bezahlen und bluten", – wie kommst du eigentlich auf "bluten"? – sondern dafür sorgen, dass nicht die ganze Last von den Mittelmeerländern getragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beklagst dich, dass ich dich in die rechte Ecke schiebe und bedienst dich gleichzeitig rechtsradikalen Vokabulars. Nein, nicht wegen des "Nazi Schuldkults" (Genitiv) müssen Deutsche und Österreicher "dafür bezahlen und bluten",
:oops: Ich übertreibe oftmals, von einer deutschen Kollektivschuld zu sprechen, wäre da passender gewesen.
– wie kommst du eigentlich auf "bluten"?
Bluten ist auch gleichbedeutend mit Opfer bringen!
smilie_tra_031.gif

– sondern dafür sorgen, dass nicht die ganze Last von den Mittelmeerländern getragen wird.
Dir ist aber schon bewusst „dass in Sachen Flüchtlingskrise“ Deutschland die Hauptlast getragen hat!? :rolleyes:
 
Dir ist aber schon bewusst „dass in Sachen Flüchtlingskrise“ Deutschland die Hauptlast getragen hat!? :rolleyes:
Deutschland ist aber auch das größte und wirtschaftlich stärkste Land in Europa. Kein Vergleich jedenfalls mit Griechenland, Malta, Spanien oder Italien. Wenn sich die Visegrad-Staaten nicht aus der Affäre ziehen würden, wäre die Last auch besser verteilt.
 
Deutschland ist aber auch das größte und wirtschaftlich stärkste Land in Europa. Kein Vergleich jedenfalls mit Griechenland, Malta, Spanien oder Italien. Wenn sich die Visegrad-Staaten nicht aus der Affäre ziehen würden, wäre die Last auch besser verteilt.

Willst du mich verarschen?

DIE GRIECHEN SIND DOPPELT SO REICH WIE DIE DEUTSCHEN!

Im Mittel verfügt ein griechischer Haushalt über 101 900 Euro Vermögen, hat die Eurobank EZB bereits 2013 ermittelt.
Ein deutscher Haushalt kommt dagegen gerade mal auf 52 000 Euro.

Ein griechischer Durchschnittsverdiener zahlte bis vor drei Jahren 18,8 % Steuern, Sozialabgaben.
Ein Arbeitnehmer in Deutschland satte 39,2 %! Auf Sparzinsen wurden 10 % Steuern fällig, bei uns 26,4 %, ermittelte das Bundesfinanzministerium

Sie besitzen mehr Immobilien!
Fast drei Viertel (72 %) der Griechen besitzen eine Wohnung/Haus, in Deutschland liegt die Eigenheimquote gerade mal bei 44 %.

Griechische Rentner erhalten 110 % ihres jährlichen Durchschnittslohns – also mehr, als sie als Arbeitnehmer durchschnittlich verdient haben.
In Deutschland kassieren Rentner nur 58 % ihres Durchschnittslohns.

Bislang konnten Griechen nach 35 bzw. 37 Jahren ohne Abzüge in Rente gehen, bei uns erst nach 45 Jahren (OECD-Studie aus 2013).
 
Die Reichen, die ausbeuterischen Arbeitgeber und die schmarotzenden Politiker,
die mehr als gut vom Geld der arbeitenden Bevölkerung leben, können leicht sagen;
„Den Deutschen geht es so gut wie nie zuvor!“ Wir müssen helfen, wir schaffen das.

Es braucht ca. 7-10 produktive Durchschnittsarbeiter, damit wir für einen Harzler, bzw. für einen Arbeitslosen aufkommen können.
Wie viele Menschen für die überbezahlten und unproduktiven Politiker arbeiten müssen, will ich lieber gar nicht wissen.

Beamte sind wirtschaftlich gesehen auch unproduktiv. Dazu kommen noch viele neue Beamtete, welche die Zuwanderungswelle verwalten müssen.

Raffelhüschen „Zuwanderungswelle kostet ein Vermögen“

Beim Thema Migration habe sich Deutschland tatsächlich „naiv angestellt", kritisiert der Finanzwissenschaftler.

"Die Zuwanderungswelle kostet ein Vermögen. Das wird jetzt immer klarer." Um die Kosten nicht in immer höhere Dimensionen
schnellen zu lassen, müsse der Staat genau überlegen, was er jetzt tue. Den deutschen Behörden fehlten bereits mehr als 200.000 Mitarbeiter.

Steuererhöhung unausweichlich. Am Ende jedoch führe an einer Steuererhöhung - "oder
besser einer Senkung konsumptiver Ausgaben" - kein Weg vorbei, warnt Raffelhüschen.


https://www.focus.de/finanzen/steue...schen-warnt-vor-steuer-schock_id_8272987.html

Auch dem Handwerk usw. fehlen trotz der hohen Zuwanderung 100tausende Fachkräfte.

Was geht ab in D wenn es wieder zu einer Wirtschaftskriese kommt und
wir dann durch die Zuwanderungen nur noch Import Weltmeister sind?

Die Politiker machen nichts Unbedachtes und ein Autor meint Merkels Masterplan zu kennen.

Diese Migrationspolitik ist totalitär, denn sie verachtet zur Durchsetzung des utopistischen Ziels eines EU-Staats den nationalen Rechts- und Ordnungsstaat.
Die schwachen Schönwetterpolitiker der CSU haben dem nichts entgegenzusetzen. Für das Linsengericht des Koalitionserhalts opfern sie den Rechtsstaat und
die innere Ordnung unseres Landes. Wenn das Merkel-Lager so weiter macht, bekommen wir erst eine Opposition und dann eine Regierung,
gegen die der üble Teil der heutigen AfD wohlerzogen wirken wird. Und dann Gnade uns Gott.


https://www.achgut.com/artikel/der_masterplan_dser_angela_Merkel

Denke in der nahen Zukunft muss der Staat seinen Willen polizeilich und militärisch durchsetzen.
Vermutlich haben wir dann Verhältnisse wie man sie jetzt in Brasilien, usw. bestaunen kann. :rolleyes:
 
Wenn das Merkel-Lager so weiter macht, bekommen wir erst eine Opposition und dann eine Regierung,
gegen die der üble Teil der heutigen AfD wohlerzogen wirken wird. Und dann Gnade uns Gott.

Der üble Teil der AfD sind die rechtsradikalen Nazis, was könnte noch übler sein als diese Nazis?
Denkt der Johannes Eisleben da an einen neuen Hitler, an Antichristen, bzw. an Terroristen? :confused:
 
Willst du mich verarschen?

DIE GRIECHEN SIND DOPPELT SO REICH WIE DIE DEUTSCHEN!

Im Mittel verfügt ein griechischer Haushalt über 101 900 Euro Vermögen, hat die Eurobank EZB bereits 2013 ermittelt.
Ein deutscher Haushalt kommt dagegen gerade mal auf 52 000 Euro.

Ein griechischer Durchschnittsverdiener zahlte bis vor drei Jahren 18,8 % Steuern, Sozialabgaben.
Ein Arbeitnehmer in Deutschland satte 39,2 %! Auf Sparzinsen wurden 10 % Steuern fällig, bei uns 26,4 %, ermittelte das Bundesfinanzministerium

Sie besitzen mehr Immobilien!
Fast drei Viertel (72 %) der Griechen besitzen eine Wohnung/Haus, in Deutschland liegt die Eigenheimquote gerade mal bei 44 %.

Griechische Rentner erhalten 110 % ihres jährlichen Durchschnittslohns – also mehr, als sie als Arbeitnehmer durchschnittlich verdient haben.
In Deutschland kassieren Rentner nur 58 % ihres Durchschnittslohns.

Bislang konnten Griechen nach 35 bzw. 37 Jahren ohne Abzüge in Rente gehen, bei uns erst nach 45 Jahren (OECD-Studie aus 2013).
Ich kann mir vorstellen, dass die 12 Stunden täglich in der Wachstube kotzlangweilig sein können, aber dass sie zur Verweichlichung der Birne führen, wusste ich nicht. Du willst mich allen Ernstes über die griechischen Verhältnisse aufklären? Ich habe meine Informationen aus erster Hand. Das ist eben dein Problem: du verstehst vieles nicht oder falsch.
 
Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass die 12 Stunden täglich in der Wachstube kotzlangweilig sein können, aber dass sie zur Verweichlichung der Birne führen, wusste ich nicht. Du willst mich allen Ernstes über die griechischen Verhältnisse aufklären? Ich habe meine Informationen aus erster Hand. Das ist eben dein Problem: du verstehst vieles nicht oder falsch.

du bist nicht in der Lage etwas zu kapieren. :rolleyes:

Natürlich und selbstverständlich, ist D wirtschaftlich gesehen das stärkste Land in Europa.
Aber was nützt das dem Normalbürger, der von den Gewinnen und Überschüssen nichts hat?

Ich kenne seit über 30 J. einen Griechen, der ein Gaststätte in der Nähe CH hat.
Er sagte mir, ohne die Schweitzer Stammkunden, hätte er seinen Laden längst dicht gemacht! o_O
 
Zurück
Oben