Anideos
Well-Known Member
Du darfst den Tontopf wieder abnehmen, sie sind nicht mehr als Besatzer hier.Und heute haben wir das irdene Gefäß über den Kopf gestülpt, wir dürfen die nicht mehr vertreiben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst den Tontopf wieder abnehmen, sie sind nicht mehr als Besatzer hier.Und heute haben wir das irdene Gefäß über den Kopf gestülpt, wir dürfen die nicht mehr vertreiben !
Zu meiner Schulzeit gab es keine Pisa-Studie. Schade eigentlich, es hätte mir bestimmt was gebracht.Fehlendes sinnerfassendes Lesen ist ein Kritikpunkt der Pisa-Studie.
Bekennender Orthodoxer als KGB-Offizier zu Zeiten des Kommunismus? Ich glaube nicht, dass es ihm gut bekommen hätte.Putin war immer schon bekennender Orthodoxer.
vielleicht nicht unbedingt so - aber auf jeden Fall der Machtgeilen... Religionen sind die S(pr)ache der Bösen ...![]()
![]()
Ich weiß nicht, seit wann er sich als Orthodoxer zeigt. Wissen Sie das??Bekennender Orthodoxer als KGB-Offizier zu Zeiten des Kommunismus? Ich glaube nicht, dass es ihm gut bekommen hätte.
Ich weiß nicht, seit wann er sich als Orthodoxer zeigt. Wissen Sie das??
Schwammiger gehts wohl nicht?Ja, sobald es ihm gutbekommen hat.
Doch kein Terrorverdacht gegen 17-jährigen Syrer
[ …. ]
Der junge Mann war am Dienstag unter Terrorverdacht in Gewahrsam genommen worden. Noch am Vormittag hatte die Polizei davon gesprochen, dass sich der Mann in den vergangenen Monaten "selbst radikalisiert" habe. Der Asylbewerber soll in einer Whatsapp-Nachricht an seine Mutter erklärt haben, dass er in den "Heiligen Krieg" ziehen wolle. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist der Inhalt der Nachricht allerdings anders zu übersetzen als ursprünglich gedacht.
Ok, das war's dann mit uns beiden.Schwammiger gehts wohl nicht?
Richtig. Wenigsten etwas Konkretes.Ok, das war's dann mit uns beiden.