Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
denke der A.H. wird sich ob der Geschehnisse, im Grabe umdrehen!?
Wenn der verstanden hätte, was hier so abgeht, dann vielleicht, aber der war doch ideologisch viel zu verbohrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke der A.H. wird sich ob der Geschehnisse, im Grabe umdrehen!?
Vorbehalte, aufgrund der sehr hohen Zahl der Flüchtlinge darf man haben und sie sind auch sogar von linken Politikern geäußert worden, aber es handelt sich um eine Herausforderung, die zunächst einmal bewältigt werden muss und Angst ist dabei der schlechteste Ratgeber. Wenn man Ängste schürt, hat man nicht als Ziel die Lösung des Problems, sondern seine Beseitigung.
Ich habe es auch mitbekommen: Orban hat es gesagt und dieser slowakische EU-Parlamentarier, der zu allen möglichen Talkshows eingeladen wird, ob in der Griechenlandkrise oder jetzt in der Flüchtlingskrise, um seinen unqualifizierten, rechtsnationalen Senf beizusteuern. Ich halte sie beide nicht für Propheten.
Es darf keine Vorbehalte geben, schon gar nicht aus den eigenen Reihen,Wenn der verstanden hätte, was hier so abgeht, dann vielleicht, aber der war doch ideologisch viel zu verbohrt.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!!Deutschlands beispielhaftes und vorbildliches Verhalten, wird so sicherlich
bald auch in anderen europäischen Ländern Schule machen.







Du meinst auch alle Zuwanderer wären für den, nur ein billiges Heizmaterial gewesen!?
![]()
Wir mir scheint, begreift kaum jemand, was die laufende Invasion bedeutet: das Ende unserer Welt.
Der Zuzug muss begrenzt werden.