• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
.....Alle?? Die "Chinesen" sollen "schlachten und Essen", was immer sie wollen,
Das kannst du nur sagen, weil du wahrscheinlich noch nie gesehen hast was dort abgeht (ich will jetzt auch keine Pics raussuchen, weil ich grad mein Frühstück genieße und ned wieder alles rauskotzen möchte). Da werden Hunde, lebend!, gehäutet, gekocht, abgebrannt und vorher werden sie noch schön verprügelt, weil das Gerücht umgeht, dass das gequälte Fleisch ihre kleinen Schwänze wachsen lässt. Je mehr das Tier leidet, umso grösser wird der Schwanz! Checken aber nicht, dass absolut nix dagegen hilft, weil die Pimmel sonst längst schon gewachsen wären.
Wenn ich drei Wünsche frei hätt, wär einer davon, dass alle Männer, die das möchten, riesige Schwänze haben würden, mit denen sie 20 Stunden vögeln können! Damit wäre sehr viel Leid vom Erdboden verschwunden, aber leider...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du wahrscheinlich noch nie gesehen hast was dort abgeht
.....Die Bilder sind bekannt und schocken nicht!.....
Da werden Hunde, lebend!, gehäutet, gekocht, abgebrannt und vorher werden sie noch schön verprügelt
.....Tja, dass ist "Sache der Chinesen", nicht die meine! Soll doch "jeder machen", was er glaubt "machen zu müssen"!!.....
.....Ich sehe "keinen Grund, auf irgendetwas" zu verzichten!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Die Bilder sind bekannt und schocken nicht!.....

.....Tja, dass ist "Sache der Chinesen", nicht die meine! Soll doch "jeder machen", was er glaubt "machen zu müssen"!!.....

.....Ich sehe "keinen Grund, auf irgendetwas" zu verzichten!.....

meint plotin

Aber wenn ich sage Aasfresser sind empathielos ist die Empörung groß.....
 
Zurück
Oben