• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein
 
Werbung:
Anhang anzeigen 1706
YAY! Endlich gibt es einen Anti-Zombie-Spray. Gleich mal nen Vorrat anlegen und beim nächsten MurderKing ein paar Aasfresser einsprühen. hehe :teufel2:

Ich war mir nicht ganz sicher ob es so etwas wirklich gibt und habe mich schlau gemacht.
So einen Spray gibt's wirklich. Also perverser geht's nimmer. Aber auf der anderen Seite, wirkt das bei Menschen auch? Denn das wäre doch DIE Lösung für sämtliche Probleme dieser Welt. Nicht nur dass Omnivore (ich nehme an die meinst Du mit "Zombies") kein Bedürfnis mehr hätten "Aas" zu essen, würde möglicherweise auch das Bedürfnis Menschen zu töten rapide abnehmen.....
 
Also perverser geht's nimmer.
Absolut.
ich nehme an die meinst Du mit "Zombies"
0xG1axK67TWcAQR.png
Ja. Sie sind unter uns, nur anders als erwartet!
1bzJujXnNPf32OP.png
Obwohl, wenn ich mir die Pics so anschau, viel Unterschied ist da nicht.
kein Bedürfnis mehr hätten "Aas" zu essen
Aas braucht man nicht unter "" schreiben. Es ist, was es ist. Und Tatsache ist, dass es nach 4 Stunden Aas ist, auch wenn sich z.B. "Lungenbratenschnitzel" natürlich besser anhört. Das Gleiche gilt für "Milch". Ein schönes Wort. Dabei ist es einfach nur Drüsensekret einer anderen Spezies, meistens noch mit sehr viel Eiter...yummi! Na Hauptsache die Pflanzenmilch darf nicht mehr Milch heissen. Was ist dann eigentlich mit der Scheuermilch und der Sonnenmilch?!
 
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben. ~ Leo Tolstoi

Ist aber nicht stimmig, denn so lange es Geld/ Gold gibt, wird es auch Schlachtfelder weiter geben.
Und wenn es in Kriegen nichts zu Fressen gibt, fressen sie auch die Toten oder kleine Kinder.
Aber Frau Holle erträgt diese Wahrheit nicht und blickt lieber von oben verurteilend hinunter.
 
Ist aber nicht stimmig, denn so lange es Geld/ Gold gibt, wird es auch Schlachtfelder weiter geben.
Ein Schlachthaus gibt es ja auch nur, wegen Geld/Gold. Oder denkst du, dass diese KZ-Besitzer es wegen dem Welthunger machen?
Und wenn es in Kriegen nichts zu Fressen gibt, fressen sie auch die Toten oder kleine Kinder.
Wenn die Menschen endlich aufhören würden für Geld zu töten, dann würde es auch keine Kriege mehr geben. Denn egal wie man es dreht und wendet, am Ende geht es immer nur ums Geld.
Aber Frau Holle erträgt diese Wahrheit nicht und blickt lieber von oben verurteilend hinunter.
Ach Ellemäuschen. Ich habe schon so viele Wahrheiten gesehen, die ich ertragen muss, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sollten wir nicht alle Ausbeutung, Vergewaltigung, Sklaverei und Mord verurteilen?
 
Ein Schlachthaus gibt es ja auch nur, wegen Geld/Gold. Oder denkst du, dass diese KZ-Besitzer es wegen dem Welthunger machen?

Wenn die Menschen endlich aufhören würden für Geld zu töten, dann würde es auch keine Kriege mehr geben. Denn egal wie man es dreht und wendet, am Ende geht es immer nur ums Geld.

Ach Ellemäuschen. Ich habe schon so viele Wahrheiten gesehen, die ich ertragen muss, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sollten wir nicht alle Ausbeutung, Vergewaltigung, Sklaverei und Mord verurteilen?

Schlachtfelder entstehen auch aus Hunger heraus, denk mal darüber nach.
Ein Staatenvolk was hungert, frisst alles um zu überleben!
Gold kann man ja nicht fressen!
 
Ich war grad beim Bäcker, da lag ein "veganes Brot".
Zuerst dachte ich "hmm, ohne Käse und Ei?". Auf meine Frage, ob nicht jedes Brot vegan sei, meinte die Verkäuferin, es sei "ohne Hefe" gebacken...wegen der Bakterien. Wir mussten beide laut lachen.

Später fiel mir auf, dass Veganer das vegane Brot dann in den Mund stecken und die Zähne nicht ganz zusammen beißen dürfen, sonst zerquetschen sie ja ihre Mundbakterien. Faszinierend, den Leuten beim Durchdrehen zuzuschauen.
 
Werbung:
Ich war grad beim Bäcker, da lag ein "veganes Brot".
Zuerst dachte ich "hmm, ohne Käse und Ei?". Auf meine Frage, ob nicht jedes Brot vegan sei, meinte die Verkäuferin, es sei "ohne Hefe" gebacken...wegen der Bakterien. Wir mussten beide laut lachen.
Die kennt sich aber gut aus und lustig ist sie auch! Eher wegen dem Eitersekret, oder den Schweineborsten, oder dem Menschenhaar, aber das ist ja zum Glück in der EU mittlerweile verboten ;)
 
Zurück
Oben