• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Finanzielle Lage der USA

hirnlueften

New Member
Hallo Läute

Zur Zeit lesen wir viel über die EURO- Krise (Griechenland, Portugal, Spanien. u.s.w.!). Im Internet findet man aber auch diverse Infos über die aktuelle Lage in den USA. Nach Angaben einiger Internetseiten, soll bereits morgen das "Girounding" der "Weltmacht" möglich sein. Ist das Panikmache oder Realität? Je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige, umso klarer werden die Indizien für ein total Marodes Finanz- System. Was denkt ihr? Lasse ich mich von "Verschwörungen" hinter das Licht führen oder ist die Lage wirklich so schlecht?

Freundliche Grüsse :autsch:

Ps. Bernd Senf macht mir eigentlich einen sehr überlegten und seriösen Eindruck. Darum poste ich noch dieses Video hier.
http://www.youtube.com/watch?v=bKpjSLWO7kE&playnext=1&list=PLFC0DE732685B9B75

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Finanzielle Lage der USA

Ist das Panikmache oder Realität?

es ist Realität.
die USA sind nciht nur bei denBanken, sondern auch bei den Chinesen haushoch verschuldet. Die haben mühe ihre Billionen Dollar noch einigermaßen profitabel anzulegen, sie kaufen sich auf dem ganzen Globus in die Rohstoffvorkommen und in sichere Industriebeteiligungen ein.
Und die Amis können sich nicht einmal dazu durchringen, eine unserer vergleichbare Benzinsteuer einzuführen, damit wieder was in die Staatskasse kommt.

Aber dafür hat dieser Osa....äääähhhh....Obama noch immer nicht sein Wahlversprechen bezüglich Guantanamo gehalten ...:schnt:
Na ja, in den USA werden Lügner und Trickser früher oder später abgeschossen ...und zwar nicht nur im IRAK-Krieg oder in Afghanistan ...::lachen::lachen::lachen:

Leider spreche ich nicht genügend gut englisch um alles zu verstehen. Könnte ev. Jemand kurz zusammen fassen was Obama da erzählt?

Freundlichen Gruss

In Felix Austria und in Deppenland spricht man(n)/frau deutsch ...:clown3:

Werbung:
Zurück
Oben