• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Gesinnung

Belair57

Well-Known Member
"Fulda (ots) - Am Nachmittag des 13.08.2016 wurde durch Kräfte der Polizei Fulda ein Treffen ca. 50 offensichtlich rechtsgesinnter Personen im Bereich eines Grillplatzes der Gemeinde Ebersburg - Bereich Röderhaid - festgestellt. Sofort eingeleitete Ermittlungen ergaben, dass der Grillplatz unter Verschweigen der Gesinnung bei der Gemeinde Ebersburg angemietet worden war. In Absprache mit den Verantwortlichen der Gemeinde wurde die Veranstaltung anschließend mit starken Kräften der Polizeipräsidien Osthessen und Südosthessen beendet. Die Teilnehmer zeigten sich kooperativ und verließen das Gelände ohne jegliche Konfrontation."

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3403010

Kampf gegen Rechts, mit allen Mitteln !

Werbung:
Schlimm! Find ich auch, aber so sind die Menschen nun mal. Die Einen wollen keine Migranten in ihrer Nähe, die Anderen keine rechten Dumpfbacken.
Da kann man nix machen.:D

Wälchä Schande, dass Ebersburrg nurrrnoch 50 Patrrrioten zusammenbekommt, die Froide am deutschen Brrrauch- und Bratwursttum haben.

A.

Werbung:
Kampf gegen Rechts, mit allen Mitteln !

Also ganz kann ich hier nicht zustimmen. Ich finde rechte Gesinnungen auch sehr gefährlich, aber "mit allen Mitteln" würde schließlich bedeuten, auch zu den Mitteln der Rechten zu greifen, bei denen Menschenleben meiner Einschätzung nach über kurz oder lang eher wenig zählen.

Zurück
Oben