• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Faire Schulnoten?

AW: Faire Schulnoten?

Meine Kinder sind schon ziemlich groß geworden, ohne daß ich je an ihnen gezogen hätte.

Ihre Schulnoten interessieren mich nicht besonders aber was ich so höre, sind sie befriedigend. Wahrscheinlich sind wir deshalb alle zufrieden.

Werbung:

.... Ich sollte vielleicht zugeben, dass ich aus einer Lehrerfamilie stamme. ...

Herzliches Beileid :schnl:, denn aus eigener Erfahrung kann ich den alten Spruch (nicht von meinem Pa, meiner Ma, meinem Großpa oder meiner Großma...:lachen:) bestätigen:

"Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie!"

:lachen::lachen::lachen:

Meine Kinder sind schon ziemlich groß geworden, ohne daß ich je an ihnen gezogen hätte.

Ihre Schulnoten interessieren mich nicht besonders aber was ich so höre, sind sie befriedigend. Wahrscheinlich sind wir deshalb alle zufrieden.

Schulnoten unterliegen der Willkuer einer Person. Kommen also sehr viel auf gegenwaertige Laune und/oder Sympathie darauf an und sind somit sowieso unterzubewerten.

Werbung:

Herzliches Beileid :schnl:, denn aus eigener Erfahrung kann ich den alten Spruch (nicht von meinem Pa, meiner Ma, meinem Großpa oder meiner Großma...:lachen:) bestätigen:

"Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie!"

:lachen::lachen::lachen:

ja, ja: bedauer mich ruhig ein wenig. Ganz so schlimm ist es aber nicht, es gibt auch Polizisten, Kaufleute und Unternehmer.:weihnacht

Zurück
Oben