Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow!
nicht zu glauben?
leider schon!
ich sagte doch schon mehrmals: die schule agiert so, als wolle sie die kinder aussortieren.......wie eier am fließband.
und dann kommt da ein mensch daher und behandelt kinder wie menschen!
wow!
und wir haben geglaubt, in einer sozial und ethisch hochstehenden gesellschaft zu leben.
dabei behandeln wir nicht mal unsere kinder menschenwürdig.
und die politiker machen aus ihnen nichts anderes als einen wirtschaftsfaktor oder ein politikum!
das ist wohl einer meiner größten irrtümer....dass ich glaubte in einer besseren welt zu leben als sie ist.
noch kiefle ich fast jeden tag daran.
aber die verleihung des preises und der umstand, dass diese tolle geschichte eingang in unsere medien gefunden hat, lässt mich schon noch hoffen.
und noch eines: danke liebe sabine czerny!
vielen, vielen dank!
He Oida... sauf net so vü, wenns't des net vatrogst. Dein Hirn ist nach 37 Stunden Nonstop-Müllen im Forum ja schon ziemlich weggedröselt. Und die Manieren der mühsam aufrechterhaltenen Maske bröckelt jetzt a ganz rasch weg. Oisa...schleim nicht gleich weg.
!!!!!Wer glaubt schon an faire Schulnoten?
Auch der Vorname hat Einfluss auf die Note:
www.welt.de/vermischtes/article9169671/Kevin-bekommt-meist-schlechtere-Schulnote.html
Ein Kevin hats echt schwer. Nicht nur, dass er schlechtere Noten bekommt, er hat auch schlechte Karten im Geschlechtsleben:
....
, die ihm wahrscheinlich nicht nur diesen Namen mitgegeben haben ...
Auch ein Kevin hat viele Gründe, über seine Eltern zu, die ihm wahrscheinlich nicht nur diesen Namen mitgegeben haben ...

Er kann ja zur Not mit dem Wolf tanzen.![]()
![]()
![]()
soll ich von Rot-Käppchen ausrichten ...schleim nicht gleich weg.
wenn du keine eigenen kinder groß ziehst, brauchst du hier gar nicht mitzureden.
da werd ich leicht grantig!