• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Expressversand wie transparent sind Tarife?

Lesiter

New Member
Boah,

jetzt hatte ich mich gerade angemeldet, und meine Freundin kam in den Raum. Ihre Frage, was kostet es meine Batchlorarbeit per Express zur Uni nach München schicke (wir sitzen gerade bei mir in Düsseldorf).
Hat das jemand schon einmal gemacht!?
-Hermes bietet garkeinen Expressversand an.
-DPD unterscheidet offenbar dadurch in welchem Shop man die Sendung abgibt
-UPS hat keine Shops und will nur abholen (Kostenpunkt so um die 50 €)
-GLS kein Expressversand aber Paketlaufzeiten von 1 Tag
-Post Transparent aber die Abgabe darf nur in speziellen Shops passieren. :bwaah:

Und wenn man sich dann noch Express-Tarifrechner wie http://xpaket.de/expressversand/ anschaut, gewinnen da Anbieter wie Tomba Express also Firmen die keiner kennt.

So jetzt bin ich es los geworden. Und Sandra ist auf dem Weg zur Post. Weiter zu Gutenberg und dem kopierten DR. Titel.

Werbung:
AW: Expressversand wie transparent sind Tarife?

Boah,

jetzt hatte ich mich gerade angemeldet, und meine Freundin kam in den Raum. Ihre Frage, was kostet es meine Batchlorarbeit per Express zur Uni nach München schicke (wir sitzen gerade bei mir in Düsseldorf).
.....

Hoffentlich wird in Deiner Batchlorarbeit Deine Rechtschreib-Kompetenz nicht mit bewertet...:lachen::lachen::lachen:

Und der Lügenbaron heisst nicht Guten- sondern Guttenberg ...:schnl:

Einfach nach Bei-reut schicken, die Batchlor Arbeit, dann kommt sogar Dogdor Tittel mit Express.
:lachen::lachen::lachen:

@ Lesiter

ich vermute mal, dass ihr es in Düsseldorf schaffen werdet, alle zusammen zu legen, um einen Briefumschlag zu kaufen und ihn ausreichend zu frankieren.

Abschlüsse, die nutzlos sind, egal ob kopiert oder frankiert, dieses Thema...werden wir später hier noch aufgreifen, nachdem man von Unruhen in Spanien und Italien berichtete.

Bernd Koch-Merlin

Werbung:
Zurück
Oben