• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Und das ist noch recht harmlos was ich erlebt habe......und wenn 8 millarden sagen....nein...so ist es nicht......antworte ich.....wenn 8 millarden fliegen um die scheiße kreisen( urknall, naturwissenschaften usw.), heißt das noch lange nicht das diese schmeckt.....na dann guten apetit ihr träumer:D....traumfiguren meines lebenstraum.
Wie größten teils das Meiste dann Geschmackssache ist:maus:
 
Werbung:
Wieviel Einverleibung Mann/Frau dann so verträgt ist halt unterschiedlich:blume2:
Dir fressen jeden tag so viel....in kilo geschätzt vielleicht so 2 oder 3....scheiße wie " von nix kommt nix......du musst eine lehre machen sonst bekommst du keinen job....die welt geht vor die hunde.....es gibt nazis...rassisten......und weiteren schwachsinn".....die kinder werden regelrecht geistig vergewaltigt ....das man denen es nicht übel nehmen kann, liegt daran das sie es selbst von ihren eltern, lehrern so erzählt bekommen haben......trotzdem herrscht heute noch dummheit pur.....rotzvolk......schlimmer als affen:D
 
Dir fressen jeden tag so viel....in kilo geschätzt vielleicht so 2 oder 3....scheiße wie " von nix kommt nix......du musst eine lehre machen sonst bekommst du keinen job....die welt geht vor die hunde.....es gibt nazis...rassisten......und weiteren schwachsinn".....die kinder werden regelrecht geistig vergewaltigt ....das man denen es nicht übel nehmen kann, liegt daran das sie es selbst von ihren eltern, lehrern so erzählt bekommen haben......trotzdem herrscht heute noch dummheit pur.....rotzvolk......schlimmer als affen:D
Dann ist dies so gegeben,was dann den Versuch auf die Probe stellen könnte:blume2:
Letztendlich gehst du an deinem Arzt zu Grunde,doch davor steht die Seekrankheit,welche nicht mehr vom Land gewinnen redet.:schnl:
Affen können nicht schwimmen:clown2:
 
Dann ist dies so gegeben,was dann den Versuch auf die Probe stellen könnte:blume2:
Letztendlich gehst du an deinem Arzt zu Grunde,doch davor steht die Seekrankheit,welche nicht mehr vom Land gewinnen redet.:schnl:
Affen können nicht schwimmen:clown2:
Alder bin doch selbst arzt, richter, polizist usw.....ich habe mir die welt ausgedacht wo ich schöpfer aller schöpfer bin, das ist clever.
 
....ich habe mir die welt ausgedacht wo ich schöpfer aller schöpfer bin, das ist clever.
...in erster Linie bedeutet diese Cleverness auch Eigenverantwortung übernehmen zu müssen, auch noch morgen sein eigener Schöpfer sein zu wollen, denn dazu ist es nie zu früh.

Am Besten ist es, wenn Du gestern damit anfangen wirst, um heute zu erkennen, dass Du morgen deinen Anfang genommen hast....

........hätte SETH zu Dir in der Inverse (s)einer universalen Zeitumkehrwilligkeit gesagt.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben