• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Welchen Weg er oder dieser zulässt, geht mir am so genannten vorbei.
Es gibt solche und solche,..nur nicht penetrant bitte:)
Opfer allein hört sich schon so an als ob er keine Chance hätte,was so nicht stimmen kann:nein:
Der ist sklave seiner logik, dogmatischer glaube......opfer halt.......ein depp der nicht rafft daß wenn jemand zu ihm sagt "du arschloch", der zweck dieser 2 wörter ist damit er sich aufregt, kontra gibt usw.......nur ein schlafender volltrottel ärgert sich überhaupt noch über etwas, weil schon zigfach gesagt ist.....alle anderen bist du selbst......und...es sind nur wörter......guck....ich realtätallesnurfake bin der größte idiot und volldepp der auf erdenvwandelt......ja und......?!.....und jetzt?!..........oh.....nettiquette.........was soll der kindergarten?......wenn ich nicht sein darf wie ich möchte, kann mich jeder kteuzweise......ich verstelle mich für niemand.........was viel wichtiger ist.....du lernst von arschelöchern mehr als von arschkriechern oder jasager.
 
Der ist sklave seiner logik, dogmatischer glaube......opfer halt.......ein depp der nicht rafft daß wenn jemand zu ihm sagt "du arschloch", der zweck dieser 2 wörter ist damit er sich aufregt, kontra gibt usw.......nur ein schlafender volltrottel ärgert sich überhaupt noch über etwas, weil schon zigfach gesagt ist.....alle anderen bist du selbst......und...es sind nur wörter......guck....ich realtätallesnurfake bin der größte idiot und volldepp der auf erdenvwandelt......ja und......?!.....und jetzt?!..........oh.....nettiquette.........was soll der kindergarten?......wenn ich nicht sein darf wie ich möchte, kann mich jeder kteuzweise......ich verstelle mich für niemand.........was viel wichtiger ist.....du lernst von arschelöchern mehr als von arschkriechern oder jasager.
Ich sag ja:clown2:
 
Jou.........

Ungefiltert ohne Maske sehen, was JETZT ist = NEUTRAL
Ohne analytischen Verstand, der alles beurteilt, interpretiert
( beobachten = Vorstufe)
Gedankenspaziergang – ohne Ziel (kindliche Neugier, was ICH alles
denken kann)
Nichts verstehen und herausfinden „wollen“
- Verstand ist ein Werkzeug – ein eingebautes Konstrukt
Suche nicht.......übe das und BEOBACHTE dich auch noch selbst dabei..........dann siehst du auch mit eigenen Augen das alle Anderen Aspekte von dir sind, dich spiegeln.....wären das selbstständigdenkende Wesen, hätten die dann nichts besseres zu tun als dich in jedem Moment deines Lebens zu spiegeln oder wie?!
 
Jou.........

Ungefiltert ohne Maske sehen, was JETZT ist = NEUTRAL
Ohne analytischen Verstand, der alles beurteilt, interpretiert
( beobachten = Vorstufe)
Gedankenspaziergang – ohne Ziel (kindliche Neugier, was ICH alles
denken kann)
Nichts verstehen und herausfinden „wollen“
- Verstand ist ein Werkzeug – ein eingebautes Konstrukt
Suche nicht.......übe das und BEOBACHTE dich auch noch selbst dabei..........dann siehst du auch mit eigenen Augen das alle Anderen Aspekte von dir sind, dich spiegeln.....wären das selbstständigdenkende Wesen, hätten die dann nichts besseres zu tun als dich in jedem Moment deines Lebens zu spiegeln oder wie?!
Wenn du wüßte St wie wenig die Leute über dich nachdenken,dürftest du solche Fragen nicht stellen,würde Nietzsche wohl vermeinen.
Geschweige das überhaupt jemand denkt,ausser mir;)
Problem vielleicht,ich rede zuviel,bei dem was nicht in jedes Ohr passt oder passen sollte:)
 
Werbung:
Wenn du wüßte St wie wenig die Leute über dich nachdenken,dürftest du solche Fragen nicht stellen,würde Nietzsche wohl vermeinen.
Geschweige das überhaupt jemand denkt,ausser mir;)
Problem vielleicht,ich rede zuviel,bei dem was nicht in jedes Ohr passt oder passen sollte:)
Eben, andere denken das was ich denke das die denken.
 
Zurück
Oben