• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

die CDU und die AfD.... wie passen die zusammen?

Die Achse der Christdemokraten hat sich unter Merkel stetig und deutlich nach links verschoben. In Europa jedoch geht der Trend nach rechts. ...
Das Anwachsen der AfD hat diese Wahl in unserem Land besonders spannend gemacht. Ihr Erfolg ist Folge einer wachsenden euroskeptischen Stimmung, die längst in der Mitte der Politik angekommen ist, die aber die Union sträflich ignoriert hat
Wir haben also in nächster Zukunft zwei große Lager mit fünf ernst zu nehmenden Parteien: Auf der einen Seite das „bürgerliche Lager“ mit CDU/CSU und AfD, auf der anderen Seite die SPD, die Grünen und die Linkspartei. Bei SPD und Union gibt es starke Ränder zur jeweils anderen Seite und Überlappungen in der Mitte. Was die Linkspartei für die SPD, ist die AfD für die Union.

weiterlesen hier:

http://conservo.wordpress.com/
 
Werbung:
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

das ist eine Einstufung, gegen die sich Lucke und Henkel entschieden wehren, was natürlich nicht viel sagt. Und in der Tat, es sieht viel mehr so aus, dass die AfD die Nachfolgepartei der Neoliberalisten ist, die derzeit ihre FDP abgeschrieben haben. Natürlich ist es gut vorstellbar, dass eine Allianz aus CDU/CSU und AfD möglich wird und sie das schwarz-gelbe Spiel der vergangenen Jahre fortsetzen wollen. In Bezug auf Europa dürfte dies allerdings belanglos sein, denn es passiert gerade das, was ich bereits vermutet habe: sie droht zu zerfallen, genauer an anderen starken Nationen zu scheitern.

Dies wäre sicher bedauerlich, dürfte aber in Anbetracht der Unvernunft und Realitätsresistenz dieses Machtapparats unvermeidlich sein. Dann tritt Plan B der hinter all dem steckenden US-Strategen in Kraft: das Ende der EU und des Konkurrenten €uro. Plan A hat dann halt nicht so ganz funktioniert, die heimliche Übernahme Europas als Block, unter der Führung amerikanischer Weltorganisationen und ihrer in höchste Positionen eingeschleusten Agenten.
 
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

die CDU und die AfD.... wie passen die zusammen?
War der [preussisch (schwarze europ.)] Adel jemals links? Und ist "links" jetzt als sovjet-zionistisch zu sehen oder als Leben in Freiheit und mit WIRKlicher Verteilungsgerechtigung?

Die Herzöge von Oldenburg, die von Storchs, die Schwerin-Krosigs, die Wirtschaftsfuzzis und die Nazi-Partei passen doch wie Arsch in Hose. War IM Erika jemals links? War IM Larve jemals links? Vati-kan ... Mutti auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

die Zentralbank-Barren - bei euch auch? Verkauft im für den Staat ungünstigsten Moment? So etwas! Andererseits im Rahmen der laufenden Privatisierung der gesamten Staatsvermögen logisch......
 
AW: EU-Parlamentswahl - wo treibt sie hin?

So hat dieses schwarz-braune Putsch-Régime Österreichs Gold an die EZB und an London verhökert!

http://www.profil.at/articles/1214/560/324062/gold-oesterreichs-goldreserven

Aber Irananana....!! ;)

Eigentlich liebe ich Deine zusammengeschusterten Beiträge, weil sie immer so schön aufregend sind, aber diesen deinen Beitrag einer angeblichen Verhökerung von euren österreichischen Goldreserven werde ich wohl gelangweilt unter dem Stichwort 'Katzengoldpsychologie' abhaken......

:ironie:

Auf die rund 11 Mrd. Euro Goldreserven, verteilt auf rund 8,7 Millionen Einwohner in Österreich, würden die meisten Österreicher doch wohl gerne verzichten, wennn sie sich dafür mit Sicherheiten aus dem zukünftigen Euro-Vermögen bedienen könnten, wie es die 'Damen- und Herren der EU-Parlament-Arier' schon längst - als frei gewählte 'Miet-Gesellschafter auf Steuerzahlerkosten' - beschlossen zu haben scheinen.......

Bernies Sage
 
AW: EU-Parlamentswahl - wo treibt sie hin?

Dann Schuster, bleib' bei Deinen Leisten... Deinen verworrenen Elaboraten

Ich danke Dir für meine Aufmerksamkeit!

Meine von Dir so genannten 'verworrenen Elaboraten' werden von 'E-Laborratten' eigentlich eher gemieden, aber wer weiß schon was auf einem sinkenden Schiff so alles passieren kann, was gar nicht geschieht!

:homer:

Bernies Sage
 
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

gestern Abend jubelte das ZDF geradezu, dem EU-Parlament sei ein Hussarenstück gelungen, es habe Macht an sich gerissen, werde sich künftig nicht mehr so leicht übergehen lassen. Es bestehe darauf, dass einer der beiden Kandidaten den EU-Präses geben müsse und basta. Und noch toller: Die Konservativen wollen ihren eigenen Kandidaten gar nicht haben, er wird es voraussichtlich werden, weil es die Sozen wollen! Und kein Gekungel mehr in Berliner Hinterzimmern!
 
Werbung:
AW: EU-Parlamentswahl - wer geht hin?

die Zentralbank-Barren - bei euch auch? Verkauft im für den Staat ungünstigsten Moment? So etwas!

Ja, gell? Und die Rückholung Eures BuBa-Goldes isch au gegesse ...

....
Sollten nach den ursprünglichen Plänen bis 2020 insgesamt fast 700 Tonnen aus dem Ausland zurückgeholt werden, hat sich das Kabinett nach ganzen 37 von 1800 Tonnen die derzeit in den USA lagern, umentschieden. "Ich denke die Goldreserven sollten da sein, wo sie auch notfalls gebraucht werden", erklärte der Beauftragte der Bundesregierung für deutsch-amerikanische Beziehungen Jürgen Hardt (CDU). Da die versprochene umfassende Bestandsaufnahme der Außenbestände bislang nicht stattgefunden hat, wisse man ohnehin nicht, wieviel Gold eigentlich noch vorhanden sei.

Die Absage an die Heimholungsaktion durch einen subalternen Hinterbänkler ist für Zerohedge der Versuch der deutschen Regierung, das Gesicht zu wahren. "Es ist klar, dass die Federal Reserve nein gesagt hat, als sie gefragt haben, ob sie ihr Gold zurückbekommen dürfen", heißt es. Zuvor waren Rückholforderer wie der auf der Atlantik-Brücke ausgebildete CDU-Politiker Philipp Mißfelder, der zuvor als "Amerika-Beauftragter" amtierte, nach einem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin seinen Rücktritt erklärt.
....
http://www.politplatschquatsch.com/2014/06/amerikaner-durfen-deutsches-gold.html
 
Zurück
Oben