• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Werbung:
@Ellemaus
Aber ich sehe schon, du schriebst wieder nur, damit wenigstens deine Finger Bewegung haben und nicht auch noch verkümmern.
Sonst geht man ja konsequent vor, aber wenn Polizei schon weiß, dass jedes Jahr diese katholischen Spinner durch Deutschland saufend, plündernd kommen, weshalb schützt man deutsche Bürger nicht wie es sich gehört?
Am Kölner Bahnhof war es ja ähnlich!
Einreiseverbot wäre doch eine kluge Sache?

Haben die irischen Pfarrer ihre Kinderlein nicht im Griff? :ironie:


Noch einmal, ein Einreiseverbot für EU-Bürger ist nicht mal so eben ausgesprochen.

Und noch einmal die Frage, was soll der Vergleich mit Köln? Kannst du da genauer werden? Kannst du genau sagen, was man hätte tun sollen?

Beweissichere Festnahmen? Die Idee hatte Frau Künast schon.

Ganz früh mit aller Konsequenz gegen eine Ansammlung von Menschen auf dem Vorplatz vorgehen?

Oder vielleicht den Bahnhof räumen?

Wer sagt denn, dass diese Schäflein alles Katholiken waren? Deine Vorverurteilungen sind ja berüchtigt, aber so....
 
Anscheinend wird doch nach Religionen gewertet und bewertet!


Nein, es wird beim Einschreiten kein Unterschied gemacht.


Prävention statt Konfrontation, noch nie was davon gehört?


Arme Elle, es heißt Prävention vor Strafverfolgung und das ist ein Grundsatz.



Was du glaubst du wissen nennt sich Deeskalationsstrategie.


Hast du noch Fragen dazu? Die ist nämlich längst in Frage gestellt und wird langsam wieder abgebaut. Aber woher sollst du armes Häschen das auch wissen?!



Sie kommen jedes Jahr und richten Schaden an!

Aber man verharmlost dieses irische Getöse!


Es kommen auch andere jedes Jahr und richten Schaden an. So wie man dieses irische Getöse verharmlost, verharmlost man leider auch andere Entwicklungen in Deutschland, gegen die man besser konsequent vorgegangen wäre. Das ist Ausfluss einer einseitigen Entwicklung der Gutgläubigkeit. Dahinter haben sich leider zu viele schlechte Menschen versteckt und wurden dabei von den unterschiedlichsten Verbänden und Räten unterstützt.



Und ich würde bei der Polizei keine Sparmaßnahmen vornehmen, eher in der Armee! (Waffenhandel!)


Ok, würde ich auch nicht. Ich würde aber auch wesentliche Bereiche der öffentlichen Darstellung und Gegendarstellung durch die Polizei überdenken.


Ich würde die Politik und damit die Legislative ganz von der Einflussnahme auf Polizei ausschließen. Die Kontrollfunktion obliegt aus fachlicher Sicht der Judikative.


U-Ausschüssen müssten Richter oder zum Richteramt befähigte Nichtpolitiker vorstehen usw.


Vielmehr würde ich von der Politik erwarten, dass sie der Polizei nicht ständig in den Rücken fällt und sich nicht an den Lügen beteiligt, wie sie z.B. durch die türkische Gemeinde i.Z.m. den NSU-Ermittlungen zielgerichtet eingesetzt wurden.



Außerdem kommt im TV nur kurze Berichte über diese katholische Kindertruppe!

Wären es Muslime gewesen, würde man rund um die Uhr hetzen!



Leider unterliegst du wieder deinem Verfolgungswahn.
 
@Ellemaus
Aber ich sehe schon, du schriebst wieder nur, damit wenigstens deine Finger Bewegung haben und nicht auch noch verkümmern.

Besser als ein Stinkefinger zeigen, wie Gabriel es tat. :D

“Babbel“ schrieb:
Noch einmal, ein Einreiseverbot für EU-Bürger ist nicht mal so eben ausgesprochen.

Und noch einmal die Frage, was soll der Vergleich mit Köln? Kannst du da genauer werden? Kannst du genau sagen, was man hätte tun sollen?

Sie kommen ja nicht zum ersten mal. Und sie kommen immer an Maria Himmelfahrt.
Also wer sich so benimmt, ab nach Hause!

Und vorher könnte ja Herr Gauck eine Andacht halten mit mahnenden Wörtern. :ironie:

Die Grünen mag ich alle nicht,noch nie.:D

“Babbel“ schrieb:
Oder vielleicht den Bahnhof räumen?

Wie wäre es mit mehr Bereitschaftspolizei an solchen Tagen?

“Babbel“ schrieb:
Wer sagt denn, dass diese Schäflein alles Katholiken waren? Deine Vorverurteilungen sind ja berüchtigt, aber so....

Die Iren sind fast alle Katholiken, denke ich.
 
Sie kommen ja nicht zum ersten mal. Und sie kommen immer an Maria Himmelfahrt.

Also wer sich so benimmt, ab nach Hause!


Ganz offensichtlich bist du weder mit den Tinkern, noch mit der realen europäischen Rechtslage und Freizügigkeit sowie den realen Möglichkeiten vertraut.


Schade …


Kleiner Tipp … man muss sie namentlich ERFASSEN und ein Einreiseverbot für jeden Einzelfall begründen. Dafür muss man für mindestens 5 Jahre Daten über die Menschen speichern.


Dann spätestens kommen die Verbände und Menschenrechtler. Die Tinker wollen eine ethnische Anerkennung. Auch wenn sie keine Roma sind, würde der Zentralrat der Sinti und Roma politisch Sturm laufen, wenn man die Tinker so stigmatisieren würde.


Nach deiner Logik – und einen Bedürfnis kann ich da folgen – muss man 90% der Bulgaren und Rumänen ausweisen und ihnen ein Einreiseverbot erteilen. Dazu all den Türken, die sie – vor allen die Bulgaren – ins Land geholt haben.


Große Aufgabe.


Und vorher könnte ja Herr Gauck eine Andacht halten mit mahnenden Wörtern.
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif


Immerhin besser, als die Hetz- und Hassreden des türkischen Präsidenten.




Die Grünen mag ich alle nicht,noch nie.
C:\Users\Carsten\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.png


Das beantwortet nicht meine Frage!



Wie wäre es mit mehr Bereitschaftspolizei an solchen Tagen?


Man hat im Nachhinein kritisiert, dass nicht genug Bereitschaftspolizei vor Ort war. Darüber kann man trefflich streiten, wenn man bedenkt, was sie noch hätte ausrichten können.


Nach der Lagebeurteilung war tatsächlich nicht mehr Polizei erforderlich. Die Lage entwickelte sich aber und vorhersehbar. Leider wollen genau das all die Klugscheißer, die vermutlich alle noch mehr versagt hätten, nicht hören.


Vor den Übergriffen hätte man kaum einschreiten können … warum, gegen wen? Das Geschrei wäre groß gewesen und du wärest ob der vielen Muslime ganz vorne im Zug der Kläger marschiert.


Eine Räumung des Bahnhofs war kaum möglich, polizeiliches Einschreiten auch nicht … die Folgen wären verheerend gewesen. Das Geschrei danach hätte ich nicht hören wollen.


Du siehst, man kann machen, was man will. Es sind immer dieselben die schreien.


Die Iren sind fast alle Katholiken, denke ich.



Sind alle Türken Muslime? Die Tinker sind tatsächlich katholisch, aber Islamisten sind auch Muslime. Deine Vorurteile sind wieder fehl am Platz.
 
Auch hier wird wieder deutlich, wie schnell du überfordert bist und dann reflexartig in einen anderen Thread wechselst, wo du sofort die Pöbelei aufnimmst.
 
Werbung:
Zurück
Oben