• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach

Werbung:
AW: Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach

"AW: Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach....."


Bestimmt nicht.

Ich mag Bach, doch manchmal macht er mir auch Depressionen, zB durch Deinen Musiklink.
 
AW: Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach

"AW: Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach....."


Bestimmt nicht.

Ich mag Bach, doch manchmal macht er mir auch Depressionen, zB durch Deinen Musiklink.

Wie kann man durch einen Musiklink Depressionen kriegen?

Der Titel ist abgeleitet durch: "Feuerbach ist unser größter Prophet, es gibt keinen anderen Weg zur Wahrheit als durch den Feuerbach. Er ist das Purgatorium der Gegenwart." der Satz stammt von Karl Marx.

http://www.gottwein.de/Eth/RelKr01.php

Mit anderen Worten: Der Titel ist Nonsens. Aber das kannst Du nicht wissen.

"Wichtig" ist nur: Der Titel drückt aus, dass es um Bach geht. Mir gefällt das Stück sehr gut und werde es mir noch öfter anhören. Musst Du ja nicht.
 
Werbung:
AW: Es gibt nur einen Weg zur Wahrheit und zur Freiheit: Durch Johann Sebastian Bach

....


"Wichtig" ist nur: Der Titel drückt aus, dass es um Bach geht. Mir gefällt das Stück sehr gut und werde es mir noch öfter anhören. Musst Du ja nicht.

:ironie: Und "wichtig" ist immer, was "hinten herauskommt", :ironie: soll ich im Auftrag des deppenländischen Alt-Bundeskanzlers Dr. Helmut KOHL aus der ChristlichDummenUnion an dieser Stelle :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben