• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es beginnt die Prophezeiung des Erdogon

Werbung:
Noch mehr zur kurdischen Frage?

Da ich türkische Freunde habe (Türken/ Kurden) und ich mittendrin stehe ist dieses Thema für mich beendet. Und glaube mir, ich habe genug von beiden Seiten gesehen und gehört! Ebenso verfolge ich auch die türkische Politik in türkischer Sprache. Ich finde es eher traurig, dass man nicht vernünftig aufeinander zugehen kann. Viele Antworten bekam ich von beiden Seiten und ich bin sprachlos über den Riss der zwischen diesen Menschengruppen liegt.
Allerdings sehe ich auch Menschen wie du und ich, die sich eigentlich vertragen und darin sehe ich Hoffnung.
Was du machst, sind Fehler zu suchen, die eine einseitige Sicht auf diese komplexe Auseinandersetzungen darstellen und somit nicht wirklich dienlich sind. Was ist dein wahres Interesse, sprich dein wahres Gesicht? Wir Deutschen sind die Besten?

Erdogan antwortete der EU vor ein paar Stunden: Geht ihr euren Weg, wir gehen unseren.

So sehe ich das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, darum geht es nicht.

Es ist allerdings immer einfacher vom Thema abzulenken. Weder Merkel noch Kohl haben gesagt, dass sie die Demokratie mißbrauchen, um eine andere Staatsform einzuführen ... das tat Erdogan.

Sie haben ja auch ihr christliches Abendland als Vaterland ohne eine PKK als Terrororganisation.
 
Babbel lies mal das:

http://www.nachrichtenxpress.com/11...hmaschine-serketin-geht-in-diyarbakir-online/

Kurdischsprachige Suchmaschine Erdogans Demokratiepaket: Erste kurdischsprachige Suchmaschine „Serketin“ geht in Diyarbakır online
Nach fünf Jahren der Vorarbeit ging Anfang der Woche mit dem Projekt "Serkentin" die erste kurdischsprachige Suchmaschine der Türkei online. Demnächst soll auch ein Videoportal folgen. Die türkische Regierung unter dem damaligen Premierminister Recep Tayyip Erdoğan hatte im Laufe der letzten Jahre alle noch von früher bestehenden Restriktionen bezüglich des Gebrauchs der kurdischen Sprache beseitigt.

Von NEX -

Nov 6, 2015

http://www.facebook.com/sharer.php?...hmaschine-serketin-geht-in-diyarbakir-online/



 
... ist dieses Thema für mich beendet.

Du schwätzt und warst nie beim Thema.

Erdogan spricht heute so und morgen so ... jetzt hat er die Kohle und seine Bedingungen sind erfüllt, was ihm die nächste Wahl sichert. Um mehr geht es nicht ... nur ERDOGAN ....

Warum nimmst du ihn nun beim Wort und meinen Zitaten weichst du aus?!

Für deine Ansprüche an andere User lieferst du hier ganz wenig ab.
 
Sie haben ja auch ihr christliches Abendland als Vaterland ohne eine PKK als Terrororganisation.

Und was soll das nun heißen?

Die PKK ist ein Freibrief für die Verfolgung der Kurden?

Unser Abendland ein Freibrief für den Genozid?

Wir hatten unsere RAF und trotzdem gibt es linke Parteien in Deutschland, denen ihre verfasssungsmäßigen Rechte gewährt und geschützt werden.

Wieviel Anteil am PKK-Terror hatte die Türkei denn? Wie kam es denn dazu?

Die Spanier haben ihre "Terroristen"

Die Iren haben ihre "Terroristen"

trotzdem sind die Oberhäupter dieser Staaten demokratisch geprägt. Dabei hatten die Spanier sogar nach WK II noch Faschisten an der Macht.

Schlechte Rechtfertigung.
 
Werbung:
Babbel lies mal das:

http://www.nachrichtenxpress.com/11...hmaschine-serketin-geht-in-diyarbakir-online/

Kurdischsprachige Suchmaschine Erdogans Demokratiepaket: Erste kurdischsprachige Suchmaschine „Serketin“ geht in Diyarbakır online
Nach fünf Jahren der Vorarbeit ging Anfang der Woche mit dem Projekt "Serkentin" die erste kurdischsprachige Suchmaschine der Türkei online. Demnächst soll auch ein Videoportal folgen. Die türkische Regierung unter dem damaligen Premierminister Recep Tayyip Erdoğan hatte im Laufe der letzten Jahre alle noch von früher bestehenden Restriktionen bezüglich des Gebrauchs der kurdischen Sprache beseitigt.

Von NEX -

Nov 6, 2015


Wie wunderbar ... damit ist alles Unrecht gesühnt.

Der Diktator hebt das Verbot von drei Buchstaben auf und lässt eine kurdischsprachige Suchmaschine online gehen ....

In einem Internet, das er nach Belieben zensiert und sperrt!!!

Ich bitte dich, was ist das für eine Leistung oder gar ein Beleg, dass er den Konflikt beilegen will??????

Stell dir mal die Frage, warum dies nicht Jahrzehnte früher geschehen ist.

Ich glaube, wir tragen beide Sonnenbrillen. Ich, weil mich die Dummheit blendet und du, weil du einfach nur blind bist.
 
Zurück
Oben