• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfordert Liebe Monogamie?

AW: Erfordert Liebe Monogamie?

hm, ja aber das zitat is glaub ich sogesehn..viell. oder nicht, eine aussage das man das was man im endefekt will, das abfindungsding is..

ach ich geh ja eh mit erhobenen haupt durch das leben, aber ich hab diesen hass und dieses nicht verstehn können in mir..ich kann mein verhalten in diesem fall analysieren aber nicht bessern oder billigen oder verändern es is..
jetz wirds komisch:es is wie ein fluch!

aber es is lang her und erinnerungen verschwimmen sogesehn hab ich die besten chancen.:geist::pcwut:2012 dann:doof::bier::ola:

nacht auch

Deine Chancen werden von Tag zu Tag
besser. Hirnforscher(Innen?) beschäftigen
sich gerade auch damit, wie man Erinnerungen
löscht. Vielleicht funktioniert es irgendwann wie
warmes :baden:?
 
Werbung:
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

Deine Chancen werden von Tag zu Tag
besser. Hirnforscher(Innen?) beschäftigen
sich gerade auch damit, wie man Erinnerungen
löscht. Vielleicht funktioniert es irgendwann wie
warmes :baden:?

ach du meine fresse, so war das nicht gemeint..dacht eher an normales verschwimmen der gedanken, nicht gleich an löschen:haare:..
das hört sich schon wieder nach weltuntergangsverschwörungstheorie an..jetz hab ich angst..haben sie sicher erfunden um uns dann neu zu programmieren..aaarggghh
reinhard wie lang wird das nu dauern weiß man da schon was?
 
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

aber genau damit hab ich ein problem, bei der ersten großen liebe da hab ich echt beim besten willen nix was mich stört an dieser frau gefunden..somit war das als die trennung kam noch viel schlimmer, jemand der dir nie grund gegeben hatt ihn nicht zu lieben, verschwindet für immer aus deinem leben..es bleibt eine leere di nicht gefüllt werden kann.
Hallo Nachdenker,
deine Geschichte erinnert mich an die meine.
Ich war 12 Jahre mit meinem Mann zusammen und als ich ihn verließ, ging es ihm genauso. 15 Jahre hatten wir keinen Kontakt und nun sind wir wieder zusammen.
Beide bejahen wir die damalige Trennung, als notwendig. Ich war von "eingeimpften" Wertvorstellungen überlagert und die Ehe für mich eine Qual. Hätte ich mich nicht zur Scheidung überwunden, würde ich jetzt wahrscheinlich Psychopharmaka schlucken und mich selbst hassen.

MfG
Violetta
 
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

alle Beziehungen sind unreif. "Reife" ist eine dieser vielen Erfindungen von Menschen, zu denen es aber bei Beziehungen keine reale Entsprechung gibt, weil Beziehungen ja nicht auf ein Endziel ausgerichtet sind. Das macht Menschen, die alles nach Nützlichkeit und dem Grad der Zielführung einteilen, natürlich Kopfzerbrechen...
Geh, Roter Baron, ich kenne genug Paare bei denen ständig die Fetzen fliegen.
Immer wieder über das selbe Thema.
Die Kneipen sind voll von diesen "Opfern".

MfG
Violetta
 
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

ach du meine fresse, so war das nicht gemeint..dacht eher an normales verschwimmen der gedanken, nicht gleich an löschen:haare:..
das hört sich schon wieder nach weltuntergangsverschwörungstheorie an..jetz hab ich angst..haben sie sicher erfunden um uns dann neu zu programmieren..aaarggghh
reinhard wie lang wird das nu dauern weiß man da schon was?

Na ja, Nachtdenker, da halte ich lieber
meine Fresse!

Selbstverständlich weiß ich's nicht genau,
aber wenn Du willst, findest Du's sicher
irgendwo im (Spinnen-)Netz. :clown2:
 
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

Geh, Roter Baron, ich kenne genug Paare bei denen ständig die Fetzen fliegen.
Immer wieder über das selbe Thema.
Die Kneipen sind voll von diesen "Opfern".

lebendige Beziehungen, und natürlich unreif, wie alle Beziehungen. Sonst wäre die Trennung ja schon geschehen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Erfordert Liebe Monogamie?

Weshalb das Leben ja nach Udo Jürgens erst mit diesem Alter anfängt ...aber bitte mit Sahne ...:clown2:
 
Zurück
Oben