• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

AW: Elas Keramik

Ela67,

finde deine Keramikarbeiten wunderbar originell !!

So viele schöne Arbeiten die du da machst !!

Mir persönlich gefällt das letzte: auf der Mauer liegend die Katze beobachten. Etwas zum nachdenken, finde ich.

Ganz toll, bin schon gespannt auf deine nächsten Kunstwerke !!

lb Gr und frohes Schaffen wünscht dir sartchi

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

das ist wirklich schön, dass euch meine Arbeiten so gut gefallen und ich freue mich sehr über eure Reaktionen. - Aber könnte es sein, dass ich da einen gewissen Erwartungsdruck verspüre? ;)
Nun ja, jedenfalls motiviert ihr mich, noch ein wenig weiter zu mauern :) und dafür danke ich euch. :blume1:

Heute aber zwischendurch mal wieder etwas "Bewegtes", verbunden mit meinen besten Wünschen für ein fröhliches Osterfest!

cache_278228106.gif

Liebe Ela,

danke dir sehr für die Osterwünsche - und die schöne Mauerskulptur.

Was meinen Bilderklau von deiner Homepage betrifft, darfst du mir nicht böse sein. Wollte dem Osterhasen und dem Krokodil nur eine gute Nacht wünschen, da haben die beiden so bitterlich geheult, sie möchten sich auch in der Öffentlichkeit zeigen...

cache_275722206.gif

Aus Elas Homepage

Frohes Osterfest!

liebe ela,
...also du machst lustige sachen!!! *schmunzel*
vielen dank für deine osterwünsche und all das, was du uns immer von dir zeigst. (die beiden mauern mit hund und katze sind wieder wunderbar :zauberer2)

auch ich wünsche dir - und auch allen anderen hier

FROHE OSTERN.

:kuss1: kathi

Liebe Ela,

jetzt bist du schon ein ganzen Jahr und 4 Tage hier im DF. (Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, jemand hat mich gerade darauf angesprochen…).
Und doch möchte ich dies hier erwähnen, denn du hast uns mit so vielen schönen Beiträgen und mit deinen Kunstwerken erfreut, und nicht zu vergessen: mit einer ganzen Menagerie in denen sich Bären, Pin Guin, Kamel Leon, Straußdame tummeln. Sicherlich habe ich manche vergessen.

Und nun auch noch die Mauer! Wer hätte sich je ausdenken können was und wer sich da alles trifft?
Fast hätte ich deine wunderbaren Geschichten in deinem Blog vergessen – in denen du uns auf so herrlichen Streifzügen mitnimmst: zu Rufus, an den surrealen Rhein, oder mit der kleinen Sarah ein Puzzle vervollständigend, – um nur Einiges zu erwähnen.
Natürlich folge ich dir da gerne, ich die notorische Stubenhockerin…

Auch wenn du es sicher nicht so sehr magst: ich danke dir dafür. :blume1: :sekt: :blume1:

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Liebste Miriam, wunderbare Freundin,

tief gerührt danke ich dir für deine lieben Worte.
Ja, es war ein seltsames und auch schönes Jahr für mich hier im Forum, immer sehr inspirierend und vor allem geprägt durch Begegnungen mit dir, mit euch, die mir ans Herz gewachsen seid.

Gerade eben habe ich ein weiteres Mauerstückchen in den Brennofen gestellt, um morgen dann wieder etwas zeigen zu können.

Bis dahin:
sehr liebe Grüsse :kuss1:

Werbung:

Liebe Ela,

jetzt muss ich aber im Gegenzug auch den Bauchpinsel rausholen - und zwar den ganz großen.
Deine Mauerkeramiken sind einfach herrlich, freue mich schon so auf die nächsten!

:blume1::blume1::blume1:

Lieb Grüße, pispezi :zauberer2

Zurück
Oben