• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eiszeit

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Ich habe ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Hier mein Erlebnisbericht aus der

EISZEIT

Die Eiszeit
war 'ne scheiß Zeit

Sommer kurz
wie ein Furz
Winter lang
alle krank

Nahrungsarm

Tee nie warm

Quickie schnell
nur im Fell
Und der Steiß

kalt wie Eis!

Echt ein Scheiß
 
Werbung:
AW: Eiszeit

Für Gysi, der ein viel zu seltener Gast ist

So schön und warm klangen diese Fürze,
Vergessen ist dabei des Sommers kürze -
Und sogar unsern Tee vermochten sie zu wärmen,
Sie überraschten uns ohne sehr viel zu lärmen…​

was ja, wie man weiß, besonders gefährlich ist…

 
Werbung:
Na, jetzt weiß ich wenigstens, was mich dazu brachte, mich an die Eiszeit zu erinnern...

Sollte das Jahr 2007 nicht als das heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnung in die bisherige Geschichte eingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben