• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einen wunderschönen Guten Tach auch!

Nezahualcoyotl

New Member
Registriert
15. März 2011
Beiträge
12
Servus allerseits,


mein Name ist Nezahualcoyotl und ich grüße all diejenigen, die sich für Geschichte und für Fußball interessieren (und alle anderen natürlich auch!:)).


Ich komme aus D und begegne seit meinem letzten Urlaub, den wir in Wien verbrachten (eine GRANDIOSE Stadt!), auch der Republik Österreich durchaus mit Wohlwollen und Sympathie... :kuss2:


In diesem Sinne, liebe Nachbarn,

ein Gruß an Euch alle von einem verkaterten Piefke:morgen:
 
Werbung:
AW: Einen wunderschönen Guten Tach auch!

Hallo Nezahualcoyotl!

Willkommen! Bist du ein deutscher Azteke?

Grüße Raphael
 
AW: Einen wunderschönen Guten Tach auch!

Besser ein deutscher Az-t(h)eke als ein bi-gotter Kruzi-Türke ...:lachen::lachen::lachen:
Aber noch besser: Eine echte Theke ...:bier::sekt:
 
AW: Einen wunderschönen Guten Tach auch!

mein Name ist Nezahualcoyotl und ich grüße all diejenigen, die sich für Geschichte und für Fußball interessieren (und alle anderen natürlich auch!:)).

Ich komme aus D und begegne seit meinem letzten Urlaub, den wir in Wien verbrachten (eine GRANDIOSE Stadt!), auch der Republik Österreich durchaus mit Wohlwollen und Sympathie... :kuss2:

In diesem Sinne, liebe Nachbarn,

ein Gruß an Euch alle von einem verkaterten Piefke:morgen:
Freut mich, dass es Dir in Wien gefallen hat.

Auf einer Skala von 1 - 5 interessiere ich mich für Fussball und für Geschichte: 3.

Allerdings war auch ich schon verkatert.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch​

Zeili
 
AW: Einen wunderschönen Guten Tach auch!

Ja, das ist eine freundliche Vorstellung, da kann man nichts falsch machen.

Svensgar, Gratulant.
 
Werbung:
AW: Einen wunderschönen Guten Tach auch!

Fussball und Geschichte sind auch Interessensgebiete von mir, komme aus Basel das ist, kann man sagen, die Fussballhauptstadt in der Schweiz und Geschichte verfolgt einem hier aus Schritt und Tritt. Wien finde ich nicht schlecht (war das letzt mal 1997 dort zum Opernball ich olle Angeberin) aber Graz gefällt mir ehrlich gesagt viel besser, da auch übersichtlicher :tanzen:
 
Zurück
Oben