• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Buch

MartinL

Well-Known Member
Registriert
4. Juli 2022
Beiträge
2.643
Der Titel klingt philosophisch. Das Buch ist es irgendwie auch. Es wurde verfilmt mit einer berühmten französischen Schauspielerin in der weiblichen Hauptrolle. Der Autor ist in der zweitgrößten Stadt seines Landes in den späten 20er Jahren des letzten Jahrhunderts geboren, hat aber auch die französische Staatsbürgerschaft. Er lebt noch. Im Buch geht es um die Schwierigkeit von zwei Menschen, die in einer Diktatur aufgewachsen sind, in der Freiheit zurecht zu kommen.
 
Werbung:
Da sich hier nichts abspielt - ein Kommentar:
Die im Buch aufgeworfene Problematik ist sicher interessant. Der Buchautor?? - Lüftens halt (bitte) dieses Geheimnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben