• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ansatz gegen radikale Veganer!

Werbung:
Jetzt bin mich boshaft Frau Holle, komm, reden wir über interessante Rezepte. Bei uns gibt es morgen rrote-rueben-brot mit Hanf.
 
Wie raeucherst du tofu selber? Von dir kann ich viel lernen Frau holle. Obwohl ich eher die pechmarie bin als die goldmarie. Pechmarie nicht im Sinne von Pech=Unglück haben, sondern mondtochter, goldmarie ist die Sonnentochter.
 
Wie raeucherst du tofu selber?
Ich hab mir schon vor ner schönen Weile eine kleine Selch gekauft. Der Tofu wird über Nacht eingesalzen, dann abgewischt und mit verschiedenen Hölzern, von Laub- und Obstbäumen, und Kräutern zwei Tage, jeweils 5-6 Stunden, kalt (unter 50 Grad) geräuchert. Anschließend kommt er ein-zwei Tage in die kalte Speis zum abliegen...fertig.
Ich will jetzt dann auch mal probieren Tempeh selbst zu machen, aber aus Kichererbsen. Jetzt im Winter habe ich für sowas Zeit :)
 
Werbung:
Ich hab mir schon vor ner schönen Weile eine kleine Selch gekauft. Der Tofu wird über Nacht eingesalzen, dann abgewischt und mit verschiedenen Hölzern, von Laub- und Obstbäumen, und Kräutern zwei Tage, jeweils 5-6 Stunden, kalt (unter 50 Grad) geräuchert. Anschließend kommt er ein-zwei Tage in die kalte Speis zum abliegen...fertig.
Ich will jetzt dann auch mal probieren Tempeh selbst zu machen, aber aus Kichererbsen. Jetzt im Winter habe ich für sowas Zeit :)
Wasckostet so eine kleine Erich, bin in Erwerbsunfähigkeitsrente. Da muss ich fragen.und khbkhb meint, daich nichts leiste habe ich mit150 euro im Monat auszukommen.
Ja im Winter hat man Zeit für solche expetimente. Ich hätte morgen wieder Sauerteig an. Es geht doch fast nichts über ein echtes sauerteigbrot.
 
Zurück
Oben