T
Turmfalke
Guest
...aber mein liebes Frauchen, die Turmfalkendame, ist zurzeit völlig ans Nest gebunden, wegen unserer Brut. Und so bittet sie mich, Euch alle auch in ihren Namen zu begrüßen.
Wir haben uns entschlossen dem Denkforum beizutreten, weil Ihr Euch so lieb um uns und unsere Brut kümmert.
Und überhaupt: was wir so lesen konnten (denn man hat Zeit zum lesen während der Brutzeit), scheint uns Spitze.
Dem Betreiber Walter ein großes Lob - und die Bitte, Miriam die uns mit Rat und Tat zur Seite stand als wir uns hier eingetragen haben, deswegen nicht zu sperren!
Aber sie meinte auch: wir sind nun so präsent im DF - es gehört sich auch Mitglieder in diesem edlen Verein zu werden.
Jetzt muss ich das Brüten übernehmen.
Im Abflug begrüßt Euch
Euer Turmfalke
Wir haben uns entschlossen dem Denkforum beizutreten, weil Ihr Euch so lieb um uns und unsere Brut kümmert.
Und überhaupt: was wir so lesen konnten (denn man hat Zeit zum lesen während der Brutzeit), scheint uns Spitze.
Dem Betreiber Walter ein großes Lob - und die Bitte, Miriam die uns mit Rat und Tat zur Seite stand als wir uns hier eingetragen haben, deswegen nicht zu sperren!
Aber sie meinte auch: wir sind nun so präsent im DF - es gehört sich auch Mitglieder in diesem edlen Verein zu werden.
Jetzt muss ich das Brüten übernehmen.
Im Abflug begrüßt Euch
Euer Turmfalke
und zumindest schon mal meinerseits Dank für die lieben Grüße und der erste, bessere Teil meiner Freude, daß Sie nun auch hier im Forum zu verweilen beabsichtigen.