• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigene Gedichte

AW: Eigene Gedichte

Das oh, sooo schamlose O-Wort in unmittelbarer Nähe von Fäkalienbegriffen angesiedelt zu sehen, erinnert mich (Tschuldigung, kann nichts dafür!) an das gloriose Thema "Guter Sex bei gleichzeitiger Diarrhoe"... Vielleicht wäre es bei "Unvereinbarkeiten" besser platziert :dontknow: (nochmals Tschuldigung, ich denke nur laut vor mich hin)...

Aber fiel niemandem auf, dass BlackMind nicht reagiert? Das wiederum erinnert mich an eine Abmachung, die hier mal die Dichter unter sich getroffen haben: Gedichte werden nur dann seziert, kritisiert, auseinandergeschraubt..., wenn der Dichter es auch ausdrücklich verlangt.

:clown3: Tja, wollte es nur mal sagen. Die einen haben es vielleicht schon vergessen, die anderen gar nicht gewusst...

PS: :danke: BlackMind


...ich danke den lesern, für die auseinandersetzung mit meinen zeilen...
..kritik hält man aus oder nicht, hilft sie mir ist es gut...ich schreibe erst seit kurzem...und mache mit ein bild wie meine zeilen aufgenommen werden..


vielen dank
BM:)
 
Werbung:
AW: Eigene Gedichte

Aber fiel niemandem auf, dass BlackMind nicht reagiert? Das wiederum erinnert mich an eine Abmachung, die hier mal die Dichter unter sich getroffen haben: Gedichte werden nur dann seziert, kritisiert, auseinandergeschraubt..., wenn der Dichter es auch ausdrücklich verlangt.

:clown3: Tja, wollte es nur mal sagen. Die einen haben es vielleicht schon vergessen, die anderen gar nicht gewusst...

PS: :danke: BlackMind

Schade, daß Du diesen Hinweis nicht schon in dem Thread "Warum" gegeben hast.

Vielleicht wird diese Abmachung neu hinzugekommene 'Dichter/innen' bestärken, auch einmal Selbstverfasstes zu veröffentlichen...
(ich habe es gar nicht gewusst)

Danke Dir...


liebe Grüße
tanne
 
AW: Eigene Gedichte

...ich danke den lesern, für die auseinandersetzung mit meinen zeilen...
..kritik hält man aus oder nicht, hilft sie mir ist es gut...ich schreibe erst seit kurzem...und mache mit ein bild wie meine zeilen aufgenommen werden..


vielen danke
BM:)

Hallo BlackMind,

Dein letztes Gedicht "WARTEN" gefällt mir besonders gut. Es klingt ehrlich. Ich konnte mich damit gut identifizieren.

Mit lieben Grüßen

suche :blume1: :zauberer2
 
AW: Eigene Gedichte

Sinne los sein


So neu,
nichts zu schmecken
wegen deiner haut,
nichts zu riechen
wegen deinem duft,
nichts zu essen
wegen deines hungers
nach mir,
meine sinne
hältst du fest,
spüre mich nicht
alleine,
mit dir
spüre ich
uns
und gier
nach dir

BM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigene Gedichte

Kurze nächte
wenn du da bist
zu wenig
zeit
für schlaf
wer will
den schon
in nächten der liebe
zählt doch
nur
jeder zentimeter
haut
und die tage
für das herz

BM
 
AW: Eigene Gedichte

vor kurzem
habe ich
meine arme
ausgestreckt
nach dir
voll von glück
unserer begegnung
dich
an mich
gezogen
umarmt
jetzt
versuchen
die ausgestreckten arme
voll angst
dich zu halten

BM
 
AW: Eigene Gedichte

bei dir sein
wirklich bei dir sein
nicht bloß die stimme
oder worte
auf papier
bei dir sein
mit allem
was den geist beflügelt
die haut berührt
mich und dich
erregt
lippen an lippen
feucht an feucht
und auch
herz an herz

BM
 
AW: Eigene Gedichte

Nur träumen
kann ich
ohne dich
besser
denn wenn du
da bist
werden sich
meine träume
erfüllt haben

BM
 
Werbung:
Zurück
Oben