• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ei, da gehts rund und bunt zu

calido

New Member
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!

Als Neuling in diesem Forum verfolge ich die Auseinandersetzungen um Kollegen Ezzo mit gewissem Interesse.
Mir scheinen einige Beiträge dieses gentleman auch hie und da überzogen und seltsam.
Andererseits bin ich der Meinung, daß gerade in einem philosophischen Forum alles veröffentlicht werden darf, was nicht gegen strafgesetzliche Bestimmungen verstößt und das Hausrecht, welches der Moderator ausübt, verletzt.
Ich kann in keinem Beitrag des Kollegen Ezzo etwas derlei finden, sonst hätte sich der Moderator Herr Walter ja einer groben Fahrlässigkeit schuldig gemacht.
Ich kenne den Kollegen Ezzo nicht,aber ich denke, daß seine Beiträge wie so viele andere auch, durchaus Würze für dieses interessante Forum sind.
Persönliche Empfindlichkeiten wirds immer geben. Unter Erwachsenen und Intellektuellen sollte es ja mögllich sein, derlei mit adäquaten Mitteln auszutragen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Calido

Werbung:
Alzi legt die Füße hoch, greift ein Bier und lehnt sich, mit Kartoffelchips in der Hand, entspannt zurück. :cool:

Original geschrieben von Alzii
Alzi legt die Füße hoch, greift ein Bier und lehnt sich, mit Kartoffelchips in der Hand, entspannt zurück. :cool:

ich tu eben dasselbe wie du, werter freund in philosophischem geist,allerldings ohne chips und mit einem gläschen vom roten.......irgendwie sitz im auge eines sturms, der über die agora hinwegfegt,hihi..........

Original geschrieben von calido
Einen schönen Nachmittag wünsche ich!

Als Neuling in diesem Forum verfolge ich die Auseinandersetzungen um Kollegen Ezzo mit gewissem Interesse.
Mir scheinen einige Beiträge dieses gentleman auch hie und da überzogen und seltsam.
Calido

werter herr kantor! vielen dank für die freundlichen zeilen; ich hoffe, daß ich ihren hohen erwartungen gerecht werden kann. wie ich höre, befinden sie sich zur zeit im äußeren orbit, auf dem weg, den herrn JHW zu treffen. lassen sie ihn bitte von mir heftig grüßen, ich hab schon viel von ihm gehört. wie gehts dem rest der kugelblizz-besatzung? alles im grünen bereich? lernt ihr schon fleißig den holzschuhtanz?habt ihr das telegramm von herrn zalich bekommen betreffend die sache mit hern sucher? ich wünsche weiterhin gute reise,wenn ihr wieder mal auf die erde kommt, freun wir uns über eure reiseberichte.....

Re: ui

Original geschrieben von Binchen
nun begreife ich den spruch:
jemanden auf den mond schiessen!

paß gut auf! calido ist dort und klick.pfiff, die machen holzschuhtanz heut nacht, dabei verführen sie weibspersonen, die sich ihnen unachtsam nähern.......lg,werner :D :D :D

ha ha

paß gut auf! calido ist dort und klick.pfiff, die machen holzschuhtanz heut nacht, dabei verführen sie weibspersonen, die sich ihnen unachtsam nähern.......lg,werner
na wenn die keine angst haben, dass ich mit meinen holzschuhe denen auf die füsse trett, ha kein problem!
abgesehen davon würd calido niemals weiber verführen! allelujah

du kennst wohl calido nicht?:D;)

Re: ha ha

Original geschrieben von Binchen
na wenn die keine angst haben, dass ich mit meinen holzschuhe denen auf die füsse trett, ha kein problem!
abgesehen davon würd calido niemals weiber verführen! allelujah

du kennst wohl calido nicht?:D;)
:D

p.s.: neuerdings ißt der sogar extrawurst.

Werbung:
Zurück
Oben