• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Durch Lichtgeist globalisiert!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

jetzt passt es für mich endlich, weil ich es gestern fertig bringen konnte mich von meiner rein nationalen Identität zu lösen und mich nun als Weltbürger auf dem Planeten Erde mit Wohnsitz in Deutschland zu definieren.

In meinem Kopf begann mein Lichtgeist einen sehr friedlich anmutenden Prozess der Globalisierung in Gang zu setzen und die Gedankenzüge fingen zu fließen an.

Alles wurde plötzlich so klar, so dass Depression und Manie sowie Wahneinflüsse sich aufzulösen begannen.

Ich werde dies nun weiter beobachten und Euch auf dem Laufenden halten.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Hallo Forum,

jetzt passt es für mich endlich, weil ich es gestern fertig bringen konnte mich von meiner rein nationalen Identität zu lösen und mich nun als Weltbürger auf dem Planeten Erde mit Wohnsitz in Deutschland zu definieren.

In meinem Kopf begann mein Lichtgeist einen sehr friedlich anmutenden Prozess der Globalisierung in Gang zu setzen und die Gedankenzüge fingen zu fließen an.

Alles wurde plötzlich so klar, so dass Depression und Manie sowie Wahneinflüsse sich aufzulösen begannen.

Ich werde dies nun weiter beobachten und Euch auf dem Laufenden halten.

Egocentauri Messias
Da bin ich mal gespannt,was es da noch von dir zu lesen gibt:haare:
 
Werbung:
Zurück
Oben