• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blätter weinen

Nachmittagsphantast

New Member
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
200
21-8-4.jpg


21. August 2005 , Innsbruck

© Inntranetz
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Kathi und Öntschie,

wie gut, dass Ihr das wunderschöne Foto der weinenden Blätter wieder nach oben gebracht habt, bzw. kommentiert habt! Wollte schon lange sagen wie wunderschön ich es finde - dann geriet es aus dem Blickfeld.

Inntranetz, ich kann mir vorstellen, dass der Mangel an Resonanz dich daran gehindert hat, noch weitere Fotos hier zu zeigen. Das tut mir persönlich sehr leid, und ich hoffe, dass du die Serie deiner Fotos hier fortsetzen wirst.

Liebe Grüße an Euch drei

Miriam
 
Zurück
Oben