• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dritte-Welt-Land USA

Werbung:
Donald Trump
geht es -nach wie vor- nur um sein/e Geschäft/e: Soll das SINNLOSE - ja soll denn das GRAUSAME Sterben
der Palästinenser sowie der Abertausend Opfer im Ukraine-Krieg weitergehen? Diesem "Herrn" geht es doch NUR darum, dass die USA-Waffen (und ein schmutziges Öl und Flüssiggas) abgekauft werden!
Auch
der Russische Föderation sowie der Frau Strack-Zimmermann sind doch das UNSINNIGE Leid all der bereits SINNLOS umgekommenen Menschen im Krieg schnurzegal!
Nach wie vor
sind es ausschließlich *friedensbewegte Mitmenschen* wie der Sohn von Willy Brandt: Peter Brandt oder
Sahra Wagenknecht - Dietmar Bartsch oder Mützenich und Stegner oder Michael Kretschmer sowie eben Abertausend andere, die die Friedensmanifeste unterschrieben haben -wie ich- welche auf *diplomatische* Auseinandersetzungen warten ***hoffen*** !

Ultrarechte scheinen nicht begreifen zu wollen, dass hinter der aggressiven und menschenverachtenden Ideologie, der sie verfallen sind, entsprechend auch aggressive und menschenverachtende Menschen stecken, die auch miteinander nicht anders umgehen können als mit ihren Gegnern, sobald sie unterschiedlicher Meinung sind. Sie sind nun mal ein aggressiver menschenverachtender Sauhaufen.
Jetzt wundert sich diese Marjorie Taylor Greene, das Trump sie so behandelt, wie es in diesen Kreisen üblich ist, nachdem sie nicht mehr nach seiner Pfeife tanzen will. Sie wird eben so behandelt, wie sie auch alle anderen behandelt hat, wenn zu ihrer Ideologie nicht passten.

Nach wie vor
sind es ausschließlich *friedensbewegte Mitmenschen* wie der Sohn von Willy Brandt: Peter Brandt oder
Sahra Wagenknecht - Dietmar Bartsch oder Mützenich und Stegner oder Michael Kretschmer sowie eben Abertausend andere, die die Friedensmanifeste unterschrieben haben -wie ich- welche auf *diplomatische* Auseinandersetzungen warten ***hoffen*** !
Solche die in der Ferne selbstzufrieden 'warten und hoffen' braucht die Welt wie einen Kropf.

Es würde mich nicht wundern, wenn sich nach der Veröffentlichung der Epstein Files herausstellen sollte, dass Putin Trump mit Informationen erpresst, die er über dunkle Kanäle über ihn gesammelt hat.
https://www.abendblatt.de/politik/a...putin-gipfel-mails-mit-brisanten-details.html
.....Ja, "der Verdacht, die Vermutung" steht ja schon seit "Trumps erster Amtszeit" im Raum und... ein "Fünkchen" 🔥 davon wird wohl auch der "Wahrheit" entsprechen!....

meint plotin

Werbung:
Kaum sind die USA an der Reihe, die Präsidentschaft beim G20-Gipfel zu übernehmen, schon setzt Trump seinen Stempel auf und sogar die Übergabe der Präsidentschaft wird zum Problem.
Kein anderer Präsident der USA der letzten Jahrzehnte hat den Rassismus in der Form wiederbelebt wie Trump, aber ausgerechnet er wirft Südafrika Rassismus gegen Weiße vor - ohne Belege.

Zurück
Oben