• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zukunft der Türkei

Die klügste Antwort darauf, wer sich so tapfer verteidigt, hat Dreck am Stecken. :D

Sie haben nunmehr Dreck am Stecken, nämlich den einer uneinsichtigen Person, die unfähig ist, eine falsche Behauptung zu korrigieren, habe ich doch nirgendwo je behauptet, in der DDR hätte es eine Ellenbogengesellschaft gegeben.

Sie sind nachweislich eine unglaubwürdige Person.

Schalom!
 
Werbung:
Sie haben nunmehr Dreck am Stecken, nämlich den einer uneinsichtigen Person, die unfähig ist, eine falsche Behauptung zu korrigieren, habe ich doch nirgendwo je behauptet, in der DDR hätte es eine Ellenbogengesellschaft gegeben.

Sie sind nachweislich eine unglaubwürdige Person.

Schalom!

Beleidigte Leberwurst spielen ist nicht mein Ding.

Ellenbogen Gesellschaft ist in Deutschland aktuell.

Ich hoffe das dieser Virus sich nicht in der Türkei verbreitet.
 
Teile aus seinen Reden werden benutzt, ohne Bezug auf das Gesamtthema.
Und direkte beabsichtigte falsche Übersetzung.
Oder..sen türkce konusyormus?

Türkce konusamiyorum :schlaf1:
Willst du uns also glauben machen, dass Erdogan nicht ein Autokrat wäre, der seine politischen Gegner mit Gewalt verfolgt und unterdrückt ?
Und die ganzen willkürlichen Verhaftungen nur eine Erfindungen der bösen deutschen Presse seien ? Merkwürdig dann, dass wir in Österreich das Selbe sehen....
 
Auch mit Inhaftierten ? Ich kann auch mit 1000 Erdoganfanatikern reden, nur bekomme ich so kein objektives Bild.

Ich bin zur Zeit in einem Ort wo CHP mit über 60% gewählt wurden ist.
Und wenn du gut informiert wärst, würdest du wissen, dass selbst diese Anhänger dieser Partei genervt von der deutschen Berichterstattung sind.

Allah korusun!
 
Ich bin zur Zeit in einem Ort wo CHP mit über 60% gewählt wurden ist.
Und wenn du gut informiert wärst, würdest du wissen, dass selbst diese Anhänger dieser Partei genervt von der deutschen Berichterstattung sind.

Bezüglich der Befindlichkeiten von Personen in dem Ort, in dem du dich momentan aufhältst, bin ich tatsächlich nicht gut informiert.
Stört aber nicht. Es ist nicht Aufgabe der deutschen Presse, die Personen in deinem (türkischen?) Aufenthaltsort glücklich zu stimmen.

Und jaja, her seyi korusun....
 
Werbung:
Bezüglich der Befindlichkeiten von Personen in dem Ort, in dem du dich momentan aufhältst, bin ich tatsächlich nicht gut informiert.
Stört aber nicht. Es ist nicht Aufgabe der deutschen Presse, die Personen in deinem (türkischen?) Aufenthaltsort glücklich zu stimmen.

Und jaja, her seyi korusun....

Fest steht, sie unterhalten sich laut auf dem großen Markt über Erdogan und seiner Politik.
Dabei sehe ich weder Angst oder Hemmungen.

Dein türkischer Satz ergibt keinen Sinn.
 
Zurück
Oben