• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Welt der Zukunft

Werbung:
AW: Die Welt der Zukunft

....., wenn nicht bald jemand kommt, der hart durchgreift. :D

du denkst an einen Adolf 2.0 ?

das wäre das schlimmste, was durch die Gutmenschen-Politik bewirkt werden könnte,
wenn sie nämlich den Nazis die Wähler zutreibt mit Parolen wie
"Geld für die Oma statt für Sinti und Roma".

Ich hoffe, es wird sich eine demokratische Partei etablieren, die sich ganz klar von den Nazis distanziert,
aber wieder eine Politik in die Wege leitet, die D aus der europäischen Zahlmeisterrolle befreit und auch (nach kanadischem Vorbild) eine vernünftige Einwanderungspolitik betreibt.
Ich meine die erst seit April bestehende AfD.
Leider hat sie mit 4.8 % den Einzug in den BT verfehlt, warten wie die Europawahlen ab!

Zuletzt bearbeitet:

Die Zukunft ist nicht in der Menge und Luxus, sondern tatsächlich in unsere Qualität.
Und die Natur ist es, den Bestand an organischen Ressourcen wieder aufzufüllen.

Werbung:

Mit unseren Leichen?

Um nicht vom Antlitz der Erde verschwinden, ist es notwendig, neu zu erstellen.In diesem Fall, eine neue Art von Gesellschaft.
Ein verherrlicht Gott in den Religionen, nur das Prinzip der periodischen Schöpfung.Und wenn (Gott ist nicht mit den menschen wobei), beginnt Zersetzung und die Kettenreaktion der Zerstörung.
Um nicht unter dem Einfluss der zweite Hauptsatz der Thermodynamik( Satan) fallen,Wir müssen ein perfektes System der Selbstregulierung zu erstellen.Und dies ist nur möglich durch die Schaffung.Was ist Schöpfung in der Natur, erkläre ich in thema; "Funktion des Gottes".

Zurück
Oben