Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu 'zu zu zu 1'.:
Da ich mich mit Kochbüchern und deren Autoren nicht auskenne, kann ich zu dieser Frage nichts schreiben ...
Zu 'zu zu zu 2'.:
Ja ja, je komplizierter und widersprüchlicher die gesellschaftlichen Verhältnisse sind bzw. erscheinen, um so mehr kommen braune Ratten aus den "mitteldunklen Kellern" gekrochen, gerade auch in politischen Institutionen, wogegen heute nicht einmal mehr der Rattenfänger von Hameln was auszurichten vermag ...
zuzuzuzuzu 1…
Nuja, kann auch sein, dass ich da Bisserlwas durcheinandert habe … die Re-Blanchierung eines Verschwörungskompotts lag mir aber fern …
zuzuzuzuzu 2…
… genau, die Ansturm-Truppen der Bagatellisierung dieser kompliziert und widersprüchlich erscheinenden Gesellschaftsverhältnisse marschieren auf roten Teppichen …solche BanaliTäterschaften sind doch eigentlich, spätestens seit den Werken Hannah Arendts in der Breite bekannt, oder?
Ach, spricht man deshalb von hysterischen Weibern?
Und wie ist das bei den Männern? Ich kenne einige, wo man diese Bezeichnung auch anwenden könnte, nur spricht man da meist von Cholerikern.
1. Ach, spricht man deshalb von hysterischen Weibern?
2. Und wie ist das bei den Männern?
3. Ich kenne einige, wo man diese Bezeichnung auch anwenden könnte, nur spricht man da meist von Cholerikern.
Zu 1.:
Das könnte sein - wobei ich natürlich nicht weiss, wer "man" bzw. "man(n)" ist, der in welchem Kontext auch immer, eine Frau als "hysterisch" bezeichnet ...?
Zu 2.:
Männer sind möglicherweise anders "krank" bzw. neurotisch ...?
Zu 1.:
Das könnte sein - wobei ich natürlich nicht weiss, wer "man" bzw. "man(n)" ist, der in welchem Kontext auch immer, eine Frau als "hysterisch" bezeichnet ...?
Zu 2.:
Männer sind möglicherweise anders "krank" bzw. neurotisch ...?
Okay, aber sind "Jungs" = Männer und "Mädels" = Frauen ...?
Und ist eine Mäuse- oder Spinnen-Phobie = eine Hysterie im klinischen Sinne einer Neurose, wie sie beispielsweise Sigmund FREUD seinerzeit analysiert und reflektiert hatte ....?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.