• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die USA haben den Irak zu einer Deponie gemacht!

AW: Die USA haben den Irak zu einer Deponie gemacht!

naja, dafür kann ich jetzt aber auch nix.
:katze:
 
Werbung:
AW: Die USA haben den Irak zu einer Deponie gemacht!

bin echt erleichtert, dass wir den Schuldigen ausfindig gemacht haben, dieser Fuzzy ist einfach nur *kopfschüttel*- der kam mir auch gleich so verdächtig vor.:rolleyes:
 
AW: Die USA haben den Irak zu einer Deponie gemacht!

bin echt erleichtert, dass wir den Schuldigen ausfindig gemacht haben, ....

Ich bin echt nicht erleichtert, denn
1. wer ist/sind "wir" :confused:
2. Bei mir ist weder der arme Westernheld noch die Fuzzy-Logik an irgendetwas "schuld" !!!
 
Werbung:
AW: Die USA haben den Irak zu einer Deponie gemacht!

Die USA haben auch den Golf von Mexico zu einer Öl-Deponie gemacht ...
moebius
 
Zurück
Oben