• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursachen des Terrors in Brüssel


X-mal eh schon erörtert, dennoch immer wieder wichtig:
Gestern:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten:
Robert Kennedy jr:
"Harte Abrechnung mit unmoralischer US-Politik in Syrien"
(auch zu ganz -b e w u ss t- zugetragen-
r e l i g i ö s e r!!!
Komponente dieser Konflikte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ich denke schon.
Natürlich haben auch meine Großeltern, meine Eltern und sogar ich fleißig gearbeitet und dadurch Dinge ermöglicht und finanziert, mit denen ich keinesfalls einverstanden bin.

Na gut, dann bist du und deine Eltern und Großeltern schuld and den Toten in Brüssel und nicht diese sozial übertragene archaische Geisteskrankheit genannt Islam !?!?!
 
X-mal eh schon erörtert, dennoch immer wieder wichtig:
Gestern:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten:
Robert Kennedy jr:
"Harte Abrechnung mit unmoralischer US-Politik in Syrien"
(auch zu ganz -b e w u ss t- zugetragen-religiöser Komponente dieser Konflikte!)

Unmoralischer US-Politik in Syrien rechtfertigt und entschuldigt Bombenanschläge in Brüssel.

Faszinierend, wie unbedarft man sich selbst und andere verarschen kann
 
Ich denke, dass die USA und die ehemaligen Kolonialmächte Europas die Völker Afrikas und des Nahen Ostens brutal verarscht und mißhandelt haben. Deren Hass ist verständlich. Das heißt natürlich nicht, dass ich mir diesen Hass gefallen lassen möchte aber es muss Schluss sein, mit westlicher Machtpolitik ausserhalb der Grenzen, die natürlich wieder funktionsfähig werden sollten.
 
Schuld wohl nicht aber mitverantwortlich für den Hass der Attentäter auf unsere abgefuckte Kultur.

Gut, dann fühle dich mitverantwortlich und ziehe die Konsequenzen. Ich dagegen fühle mich nicht einmal im Ansatz dafür veranwortlich.

Letzten Samstag ging ich wieder durch einen Teil des Bezirkes von Wien in dem ich aufgewachsen bin, und kann bestätigen dass es seit der "kulturellen Bereicherung"/Umvolkung dort ziehmlich abgefuckt aussieht !
 

???

Deren Hass ist verständlich.

So ist es!

Letzten Samstag ging ich wieder durch einen Teil des Bezirkes von Wien in dem ich aufgewachsen bin, und kann bestätigen dass es seit der "kulturellen Bereicherung"/Umvolkung dort ziehmlich abgefuckt aussieht !

Aber damit sprichst Du doch genau das an,
w a s
auch in Österreich unterlassen worden war:
So deutete gestern Peter Neumann (Dl) diese
Folgen durch politisch u n t e r l a ss e n e
Handlungen an:
Jahrzehnte hatte man sich über solche menschenunwürdige Situationen nicht gekümmert:
Folge: D a s, was Du in diesem Bezirk beobachten konntest!
 
Natürlich werden diese Anschläge von den politischen und religiösen Führern der arabischen Welt verurteilt.

Ist natürlich ein Witz.

Auch wenn der Islam unschuldige Menschen wie diese Mutter von Zwillingen tötet, ist dies doch der Islam.

Gegen den Islam geht niemand vor. Dagegen kommt niemand an.
 
Werbung:
Durch den Terror zeigt sich die fehlgeschlagene Integration von Fremden.

Auch durch den Terror der sogenannten 'RAF', der 'NSU' u. a. gewaltbereiter Politspinner?

Wo gibt es solche Zentren noch - richtig: Deutschland, England. Und diese Zentren werden mit immer mehr Nachschub versorgt, weil keiner mehr da ist, der sich um sie kümmert, wenn sie abtauchen, wie 10.000e Flüchtlinge es vorgemacht haben.

Was hat das mit dem Terroranschlag in Brüssel zu tun?
 
Zurück
Oben