• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

These

New Member
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
89
Vertreter der Europäischen Union haben am Montag auf der UN-Rassismuskonferenz in Genf unter Protest den Saal verlassen. Anlass war eine Rede des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.

Ich habe mal das Internet nach dieser Rede durchforstet, konnte allerdings nirgendwo eine Mitschrift/Übersetzung finden. Wär mal interessant zu lesen, wenn jemand weiss, wo es die gibt.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Vielen Dank umananda, nur muss ich leider sagen, das dein Link mich bei meiner Recherche nicht unbedingt weiter gebracht hat :(
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Vielen Dank umananda, nur muss ich leider sagen, das dein Link mich bei meiner Recherche nicht unbedingt weiter gebracht hat :(

Wenn du so an antisemitischer Propaganda interessiert bist, empfehle ich dir diverse Portale von islamischen Fundamentalisten ... gebe "Muslim-Markt" bei Google ein und schon bist du richtig ...

hamas-salute1.jpg

... wenn du dieses Bild von Hamas-Aktivisten beim Hitlergrüßen entdeckst, dann bist du richtig ...

Servus umananda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so an antisemitischer Propaganda interessiert bist

Wenn ich an antisemitischer Propaganda interessiert bin dann werde ich sicher welche finden, nur interessieren mich solche Texte nicht besonders.
Was mich interessiert ist die Rede, die so viele Politiker aus dem Saal getrieben hat. Kenne ich die Rede nicht, kann ich mir auch keine Meinung über dieses Verhalten machen und letzlich kann ich mir dann das weitere Verfolgen der Konferenz spahren da ich mir - mangels Informaton - keine genaue Meinung zu den sonstigen gelieferten Beiträgen bilden kann.

Am besten ich kauf mir künftig einfach immer Mittags die aktuelle BILD, überfliege schnell die Überschriften und vergnüge mich dann mit dem lustigen Bildchen das da drinn ist... Mehr Politische Bildung - weniger ... Kommentare...
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Wenn ich an antisemitischer Propaganda interessiert bin dann werde ich sicher welche finden, nur interessieren mich solche Texte nicht besonders.
Was mich interessiert ist die Rede, die so viele Politiker aus dem Saal getrieben hat. Kenne ich die Rede nicht, kann ich mir auch keine Meinung über dieses Verhalten machen und letzlich kann ich mir dann das weitere Verfolgen der Konferenz spahren da ich mir - mangels Informaton - keine genaue Meinung zu den sonstigen gelieferten Beiträgen bilden kann.

Am besten ich kauf mir künftig einfach immer Mittags die aktuelle BILD, überfliege schnell die Überschriften und vergnüge mich dann mit dem lustigen Bildchen das da drinn ist... Mehr Politische Bildung - weniger ... Kommentare...

Mon Dieu ... was soll dieser islamistische Rassist ... in dessen Land Frauen wegen un-islamischen Verhaltens gesteinigt ... Homosexuelle an Baukränen aufgehängt werden und neben China die meisten Todesurteile wegen Nichtigkeiten vollstreckt werden ... schon groß gesagt haben?

Gehe auf die islamistischen Internet-Seiten ... dort kannst du seine Hassrede auf Israel nachlesen ... du musst dir schon die Mühe machen, auch diese Seiten der islamischen Fundamentalisten zu lesen, wenn dich diese Rede so brennend interessiert.

Meinetwegen kannst du dich auch mit der Kronen-Zeitung vergnügen, wenn du meinst, es sei ausreichend.

Ich finde deine Frage trotzdem überflüssig ... da man diese hasserfüllten Triaden im virtuellen Zeitalter ganz schnell herunterladen kann ... das iranische Außenministerium schickt dir nach einer kurzen E-Mail Anfrage ganz schnell eine englische Übersetzung von Ahmadinedschad's Ergüssen. Wirst zwar ganz schnell vom Sicherheitsbüro beziehungsweise in Deutschland vom Verfassungsschutz registriert ... aber das sollte ja kein Problem für dich sein ... was das mit politischer Bildung zu tun haben soll, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt.

Servus umananda
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Gehe auf die islamistischen Internet-Seiten ... dort kannst du seine Hassrede auf Israel nachlesen ...


Häh? Wieso sollte jemand Haßgefühle gegenüber einem Terroristenstaat empfinden? Die isrealischen Depperl dort werden doch nur genauso benutzt wie einst der Schah von Persien, als Stützpunkt der Großmacht USA. Das kann man doch dann ganz rational bearbeiten: Machtvergleich. Solange die USA den israelischen Kindergarten betreuen, kann man nichts machen. Und wenn sie sich zurückziehen, werden die Unterdrücker erwischt, festgenommen und aufgehängt. Nur eine Frage der Zeit.

Der Rote Baron
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

Häh?

Der Rote Baron

.. dieser Ausspruch fügt sich wunderbar in deinem hier gezeigten intellektuellen Niveau ein ... wieder einmal stehst du vollkommen daneben, denn dieser User wünscht die Rede des Ahmadinedschad zu lesen und nicht die sinnlosen Ergüsse eines Roten Barons. Auch wenn Ahmadinedschad's Ergüsse ebenso sinnentleert daherkommen ... trotzdem ist der Wunsch dieses Users "Antithese" beziehungsweise "These" unzweideutig zu erkennen.

Servus umananda
 
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

.. dieser Ausspruch fügt sich wunderbar in deinem hier gezeigten intellektuellen Niveau ein ... wieder einmal stehst du vollkommen daneben, denn dieser User wünscht die Rede des Ahmadinedschad zu lesen und nicht die sinnlosen Ergüsse eines Roten Barons. Auch wenn Ahmadinedschad's Ergüsse ebenso sinnentleert daherkommen ... trotzdem ist der Wunsch dieses Users "Antithese" beziehungsweise "These" unzweideutig zu erkennen.

Servus umananda


also, der eine steht vollkommen daneben und schreibt etwas, was aber nicht erwünscht ist - und das was eigentlich erwünscht war, ist aber auch vollkommen
daneben...
Kannst du dann nicht das intellektuelle Niveau soweit anheben, daß der schizophrene Unterton zu etwas Sinnhaftem anschwillt?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Die UN-Rassismuskonferenz und Ahmadinedschad's Rede

(...)und aufgehängt. Nur eine Frage der Zeit.

Der Rote Baron

Es greifen bei dir die gleichen Schemata wie bei den üblichen Knallchargen (Rechte/Linke/Islamisten). dir dient das Forum wohl nur dazu, Lebensdefizite zu kompensieren… dann dürfte das Forum für dich eine Art Ersatzbefriedigung sein…wenn ich das mal in der Kürze der Zeit dir so attestieren darf…
 
Zurück
Oben