• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Philosophie der Idiotie

Vitargio

New Member
pamplona.jpg

Es gibt Frauen die treiben ab um durch das Kind eine TV-Serie nicht zu verpassen. Bedenkt man das zig tausende von Menschen sich freiwillig dem möglichen Tode ausliefern um an einer absurden Stierhatz teilzunehmen, dann weiss man: "Das III. Reich ist nicht wirklich Vergangenheit!"

Würde man alles zusammenrechnen und dann prozentual aussieben, wieviel Prozent Bekloppte gibt es dann wohl? Wirklich alles zusammenrechnen: Pamplonateilnehmer aller Art, Spinner, verantwortungslose Phantasten, Alkoholiker, Tablettensüchtige, Drogensüchtige, Dealer, Sadisten, Kriminelle aller Art, Kinderschänder, Menschenhasser usw. usw.
Ich denke die hohe Zahl wäre sehr ernüchternd, ja beängstigend!
Rechnet man zudem noch die versteckten Bekloppten hinzu welche erst aktiv und erkennbar werden wenn das IV. Reich auf den Plan tritt, dann verliert man die Hoffnung!

Wie haltet ihr es mit der immer beliebter werdenden Philosophie der Idiotie?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Philosophie der Idiotie

idiotisch finde ich, sich von der eigenen MIES-MACHEREI unterkriegen zu lassen.
das entbehrt jeglichem herz und grips.
das ist die einfache billige lösung.

da kannste gleich zur schlachtbank gehn.

Vitargio

Es gibt Frauen die treiben ab um durch das Kind eine TV-Serie nicht zu verpassen. Bedenkt man das zig tausende von Menschen sich freiwillig dem möglichen Tode ausliefern um an einer absurden Stierhatz teilzunehmen, dann weiss man: "Das III. Reich ist nicht wirklich Vergangenheit!"

Würde man alles zusammenrechnen und dann prozentual aussieben, wieviel Prozent Bekloppte gibt es dann wohl? Wirklich alles zusammenrechnen: Pamplonateilnehmer aller Art, Spinner, verantwortungslose Phantasten, Alkoholiker, Tablettensüchtige, Drogensüchtige, Dealer, Sadisten, Kriminelle aller Art, Kinderschänder, Menschenhasser usw. usw.
Ich denke die hohe Zahl wäre sehr ernüchternd, ja beängstigend!
Rechnet man zudem noch die versteckten Bekloppten hinzu welche erst aktiv und erkennbar werden wenn das IV. Reich auf den Plan tritt, dann verliert man die Hoffnung!

Wie haltet ihr es mit der immer beliebter werdenden Philosophie der Idiotie?[/

Du zählst dich aber bestimmt, nicht dazu.
In was für einen Kopf können, solche Gedanken entstehen?

Na, hoffentlich ist wenigstens das sog. "IV. Reich" nicht von dieser Welt ....So langsam reicht(s)....mit den Reichen ....:wut3::wut3::wut3:
moebius

KORREKTUR !!!!

Das War ein Zitat, von vitargio, leider kann ICH immer noch nicht richtig Zitieren.
ICH würde so etwas, niemals Schreiben.

Werbung:

1. KORREKTUR !!!!

2. Das War ein Zitat, von vitargio, leider kann ICH immer noch nicht richtig Zitieren.
ICH würde so etwas, niemals Schreiben.

Zu 1.:
Ist doch gar nicht nötig!!! Weil:
Zu 2.:
Du hast das doch klar kenntlich gemacht, dass das ein Vitargio-Zitat war...
Und ich ich hatte mich auch nicht auf Dich, sondern auf dieses völlig korrekt zitierte Zitat bezogen ...
Gruß, moebius :blume2:

Zurück
Oben