• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die "Merkelraute" ein geheimes Gaunerzeichen?

Eurofighter

New Member
Nachdem Steinbrücks Finger öffentlich umfassend analysiert worden ist, kommt nun hoffentlich Merkels "Raute" unter die Lupe einer psychiatrischen Beachtung. Ist die "Merkel-Raute" womöglich ein geheimes Zeichen aus der Zeichensprache von Gaunern und Gesindel?

Auffällig sind die Bezüge zu "Behördenmitglied" und "leerstehendes Haus":

http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm

Werbung:
AW: Die "Merkelraute" ein geheimes Gaunerzeichen?

Nachdem Steinbrücks Finger öffentlich umfassend analysiert worden ist, kommt nun hoffentlich Merkels "Raute" unter die Lupe einer psychiatrischen Beachtung. Ist die "Merkel-Raute" womöglich ein geheimes Zeichen aus der Zeichensprache von Gaunern und Gesindel?
....

:ironie: Diesen Verdacht bzw. diese Frage werde ich sofort der NSA, dem BND und dem Bundesverfassungschutz :ironie: melden ..., aber nicht :nein: der Wahlkampfzentrale der ChristlichDummenUnion in Berlin ...:rollen:

Angie schützt und wärmt ihre Eierstöcke.

Euro Fighter schrieb:
Nachdem Steinbrücks Finger öffentlich umfassend analysiert worden ist,
kommt nun hoffentlich Merkels "Raute"
unter die Lupe einer psychiatrischen Beachtung.
...
Mein erster Gedanke bei der Betrachtung dieser Geste,
als Ösi kenne ich sie nur aus der Fernseh-Berichterstattung, war,
dass die Angie ihre Hände schützend oder wärmend vor ihre Eierstöcke hält.

Diese Geste kann ein bewusster Appell an archaische Instinkte sein,
der instinktive Schutz der Eierstöcke, des wertvollsten Organes einer Frau
aus biologischer Sicht, weil es künftiges Leben ermöglicht.

Interessanterweise findet sich auch bei den Gaunerzinken eine Figur
mit der Bedeutung "hier wohnen Frauen mit weichem Herzen",
die durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Geste hat.

Ich würde also nicht ausschließen,
dass Angie diesen Appell an die Instinkte einer Frau ganz bewusst einsetzt.

Möglicherweise gibt es aber eine ganz banale Erklärung für die Herkunft,
und die Angie hat sich diese Geste in einer Phase angewöhnt,
in der sie mit einer Eierstocksentzündung zu kämpfen hatte.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

.....Die Merkelraut ist eine "Geste" welche in der "Kunst" beheimatet ist! Es ist die "künstlerische" Form eine "Vagina" darzustellen. Was immer das auch bei ihr zu bedeuten hat!.....

m.f.g. plotin

Die drei Fragezeichen

Diese Geste kann ein bewusster Appell an archaische Instinkte sein,
der instinktive Schutz der Eierstöcke, des wertvollsten Organes einer Frau
aus biologischer Sicht, weil es künftiges Leben ermöglicht.

Ich dachte, die wertvollsten Organe einer Frau seien Gewissen, Anstand und Solidarität? Wenn ich da falsch liege, werde ich womöglich als in der Gegenwart Lebender zum unwerten Leben gezählt? Ist Merkels Urne maßgeblicher als andere?

Euro Fighter schrieb:
Ich dachte, die wertvollsten Organe einer Frau
seien Gewissen, Anstand und Solidarität?
...
Unerschrockener Fighter für den €uro, du schwächelst!

Erstens sind Gewissen, Anstand und Solidarität wohl keine Organe,

und zweitens habe ich ausdrücklich geschrieben
"aus biologischer Sicht, weil es künftiges Leben ermöglicht".

Damit dürfte gegen Fehldeutungen wohl ausreichend vorgebeugt sein.

Also Oida, zah on in da Grodn, du kannst es besser!

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Auffällig sind die Bezüge zu "Behördenmitglied" und "leerstehendes Haus":

http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm

Wenn ich mir die Gaunerzinken so anschaue, dann hat die Merkelsche Raute wohl am ehesten mit "...aus der Haft entlassen...." und "...ruhig sein!..." zu tun.
Ein Diebstahl scheint nicht geplant zu sein.
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen zum eigenen Schutz vor Aufdeckung von Hochverrat (?)
Perivisor

Wenn ich mir die Gaunerzinken so anschaue, dann hat die Merkelsche Raute wohl am ehesten mit "...aus der Haft entlassen...." und "...ruhig sein!..." zu tun.
Ein Diebstahl scheint nicht geplant zu sein.
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen zum eigenen Schutz vor Aufdeckung von Hochverrat (?)
Perivisor

quotengebahren. so sagt der, der ihr sagt, was Quote machen tut.

....
1. Erstens sind Gewissen, Anstand und Solidarität wohl keine Organe,

2. und zweitens habe ich ausdrücklich geschrieben
"aus biologischer Sicht, weil es künftiges Leben ermöglicht".

3. Damit dürfte gegen Fehldeutungen wohl ausreichend vorgebeugt sein.

...

Zu 1.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag der Biologen und Mediziner bestätigen ...:rollen:

Zu 2.:
Ja, ohne die unterschiedlichen biologischen Organe von Frauen und Männern ist die Zeugung neuen Lebens (= Kinder) unmöglich, :ironie: soll ich im Auftrag aller Eltern (= Mütter und Väter) mitteilen ...:rollen:

Zu 3.:
Nicht nur im virtuellen Kontext eines denkforums nicht ..., denkt moebius

Werbung:

Es hat sich eingebürgert, dass man immer dann, wenn Fragen aufzutauchen drohen, lieber vorab dem potentiellen Fragenden eine Antwort mitgibt, die den Fragenden davon abhält, tiefer und selbständig zu fragen. Der Vorteil besteht darinnen, dass man dem potientiellen Frager damit eine "Antwort" implantiert, die man einigermaßen steuern kann und die sich vorab schon ins Gehirn brennt..damit die Frage obsolet macht. Würde er vielleicht selbständig auf eine Antwort stoßen, könnte diese "unerwünscht" sein. Man könnte es auch als bewußte Falschbeantwortungs-Programmierungstechnik bezeichnen, wenn man komplizierte Wörter mag.

Man wird diese Technik beispielsweise auf den Gebieten "Ist D. souverän" oder "Was bedeuten diese Streifenmuster am Himmel" in kürze anwenden. Die "falsche Fährte", auf die man damit gelockt wird, reicht bei gegenwärtigem Geisteszustand der Bevölkerung aus, um eine tiefergehende Beschäftigung mit diesen gebieten vorerst immerhin zu verschieben. Eine Neubesetzung des Antwortspeichers ist hin und wieder erforderlich, wie beispielsweise bei dem Wort "Klimaerwärmung"...sollte diese These wirklich nichtmehr haltbar sein (vielleicht weil es im Mai schneit), implantiert man z.B. "Klimawandel". Achso, Klimawandel, da fällt Schnee mit drunter..., nadann, ist das doch klar. Kann ich weiter meine Serien kucken.

Und ganz nebenbei verstehen wir, was die ganzen Psychologen so machen, die an unseren Schulen ausgebildet wurden und keinen Kassensitz bekamen.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben