.....Jo genau! Dann "legen Sie mal vor" und dann "schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....Nu'ja, wie wär's denn damit, wenn auch nun 'nur' mal für's Erste, genau das nun endlich mal rauszufinden?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Jo genau! Dann "legen Sie mal vor" und dann "schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....Nu'ja, wie wär's denn damit, wenn auch nun 'nur' mal für's Erste, genau das nun endlich mal rauszufinden?
.....Tja, da ist wohl "nichts" zu machen; "Scheiße passiert!".....Immer wenn ich in die Scheiße trete,
Dann ist es ja gut, wenigstens solange die Scheiße schnellstmöglich das Sieb passiert, ohne dass was hängen bleibt!.....Tja, da ist wohl "nichts" zu machen; "Scheiße passiert!".....
"schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....
Och, da... könnt' ich ja nun mal "mitmachen" - aber... muss ich dazu denn nun nicht erstmal rausfinden?Wer mag sich zum rausfinden einfinden ?
Ach so!, Du willst also immer was vorgemacht haben, dazu "findest" Du dich also hier immer wieder "ein"?.....Jo genau! Dann "legen Sie mal vor" und dann "schau mer mal", ob es sich "überhaupt" lohnt, was auch immer rauszufinden!.....
ja, genau, das meinte ich.meint plotin
.....Ok! "Zwingt" Sie schließlich ja auch niemand! Und das Sie "nichts" zu "sagen" haben, hätten Sie auch "gleich sagen" können!.....ob sich's "überhaupt lohnt"?
Und das Sie "nichts" zu "sagen" haben, hätten Sie auch "gleich sagen" können!.....
.....Ach wo! Ernst ist die Lage in "Peking" aufgrund der "Smog bzw. Feinstaubbelastung"! Ernst ist die Lage im "Bismarck - Archipel" wegen dem "ansteigen" des Meeresspiegel! Das hier, dass ist doch "nichts"... oder weniger!.....Ich sehe schon, die Lage war noch nie so ernst! Wird sie sich weiter zuspitzen?
Gott zum Gruße!
Würden dort beim "ansteigen des Spiegels" auch Meeresspiegeljungfrauen gesichtet, dann würde sich dort die Lage auf dem Wasser sicher weiter "pegelartig" zuspitzen!......Ernst ist die Lage im "Bismarck - Archipel" wegen dem "ansteigen" des Meeresspiegel!