Andersdenk
Well-Known Member
Hauptsache ist doch, sie dienen dem Zweck.
Wenn der nur in der Funktionalität, nicht aber in der Treffsicherheit liegt, würden nasse Handtücher es wohl auch tun.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache ist doch, sie dienen dem Zweck.
Nein, Länder kennen definitiv keine Gründe! Über Truppenbewegungen entscheiden in einem für die Öffentlichkeit aller Bevölkerungen intransparenten und anti-demokratischen Prozess, irgendwelche Befehlshaber.
Stell dir vor, man würde das Volk befragen…
Und man hat immer ausreichend dummes Volk zusammentrommeln können, das diesen Inszenierungen zum Opfer gefallen ist. Krieg haben noch nie die sogenannten Eliten geführt. Es war immer das Volk, das die Waffen in der Hand hatte und einsetzte.Sämtliche Kriege waren/wären, also sind "perfide Inszenierungen" wie die Sprecherin in diesem Link betont!
Stell dir vor, man würde das Volk befragen…

... Krieg haben noch nie die sogenannten Eliten geführt. Es war immer das Volk, das die Waffen in der Hand hatte und einsetzte.
... weil es zuvor von den Eliten dazu erst dressiert und hirngewaschen wurde und dann dazu gezwungen.
Oder meinst Du tatsächlich, die Mehrzahl der Soldaten hätte Spaß an Krieg?
Und genau diesem „dressierten und hirngewaschenen Volk“ willst du die Entscheidung über Truppenbewegungen und deren Einsatz überlassen?Nein, Länder kennen definitiv keine Gründe! Über Truppenbewegungen entscheiden in einem für die Öffentlichkeit aller Bevölkerungen intransparenten und anti-demokratischen Prozess, irgendwelche Befehlshaber.
Welche Partei meinst du?Neben dieser Lisa Fitz, ist Steimle wohl im Moment der einzige Kabarettist, der nicht auf Parteilinie liegt.
Im Gegensatz zu dir habe ich einen breiten Bekanntenkreis, bestehend in der Mehrzahl aus Deutschen, aber auch aus anderen Ländern und ich weiß sehr wohl die Deutschen zu schätzen. Ich weiß vor allem, dass es zum Glück eine verschwindend kleine Minderheit deines Kalibers unter den Deutschen gibt. Also, versuch bitte nicht mir zu erklären, wie die Deutschen sind. Du bist genau die Falsche.Anideos, uns ist dein Hass auf die Deutschen schon klar. Aber da du nun hier lebst, die Sprache ganz gut kannst und auch sonst einer von uns geworden bist, wirst du dich wohl irgendwie mit den Deutschen arangieren müssen. Man begegnet ihnen halt öfter mal. Ich finde sie ja auch nicht in jeder Hinsicht gut...nur...andere haben wir nicht. Es lebt sich einfach leichter, wenn man sie weniger hasst und die geringsten... gemeinsamen Nenner schätzt.