• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

'Nee, sach bloß, das ist ja 'n Dingen!' -
Aber nennen wir sie 'bei der Gelegenheit' hier dann doch auch noch einmal bei ihren 'Namen':
Deins: Gegeneinander. Meins: Miteinander.
Bleibt dann 'aber' noch die Frage, welches 'wohl' von den beiden 'auf Leben prallt'? - Ja??
Och weißt'e, wenn's dabei nur um die "eingesetzte Energie" ginge... mein "eingesetztes" Notebook zumindest ist diesbezüglich recht sparsam. Aber immerhin ja 'ganz schön', dass Du überhaupt insofern "erkannt" hast. 'Uff!' Also dass ausgerechnet Du mich hier nun noch dessen zu beschuldigen versuchst... noch 'plumper' geht ja wohl gar nicht!E'hm, da bleibt mir wohl 'nur' noch die Frage: hast Du Dich auf Argumente gegen Dein "Weltbild-Spiel" überhaupt schon mal "eingelassen"?
Wann, wo und inwiefern sollte ich da 'echt' was versäumt haben (können)??

da du es noch nicht ganz geschafft hast, dass ich dich ignoriere, will ich hier noch einmal antworten:

1. dein Stil mir gegenüber ist der eines arroganten Rotzlöffels, Grund genug, dich zu missachten.

2. meins: Gegeneinander? Nö. deins: übernommener Propagandamüll, der uns nur schadet. Du singst das Lied unserer Feinde.

Vergiss den dreckigen Globalistenmüll! Er ist das Letzte, das wir gebrauchen können, der sichere Weg in die endgültige Versklavung! Die Lösung kann nur im gleichberechtigten Nebeneinander der Völker/Nationen liegen, die sich gegenseitig respektieren und kooperieren. All die heutigen Riesenprobleme wurden erst durch die Globalisten erschaffen! Wer denen folgt, ist verloren.
 
Werbung:
Vergiss den dreckigen Globalistenmüll!

Mitnichten, denn der Müll muß ja auch fachgerecht entsorgt werden und Ihnen, werter Bruder scriberius, fehlt dazu ja nachweislich die Kompetenz.

Er ist das Letzte, das wir gebrauchen können, der sichere Weg in die endgültige Versklavung!

Mitnichten! Globalisierung verteilt Reichtum und Armut global. Globalisierung braucht keine Sklaven, sondern arbeitswillige Konsumenten und Global Player. Arbeit muß sich wieder lohnen.

Die Lösung kann nur im gleichberechtigten Nebeneinander der Völker/Nationen liegen, die sich gegenseitig respektieren und kooperieren.

Nur so ist Globalisierung überhaupt erst möglich.

All die heutigen Riesenprobleme wurden erst durch die Globalisten erschaffen!

Hahaha!

Wer denen folgt, ist verloren.

Fragt sich nur, für was! Bislang haben wir doch von der Globalisierung profitiert und nicht nur der Herr Trump hätte gerne das Rad der Wirtschaftsgeschichte eine wenig zurückgedreht, aber daraus wird nichts. Verloren haben diejenigen, die sich nicht auf die Globalisierung einstellen und das ist auch gut so, denn manche werden eben nur durch Schaden klug.

Für die Feinde der Globalisierung spitzt sich die Lage zweifelfrei zu und war auch noch nie so ernst, aber muß das die Freunde und Nutznießer einer weltweit freien Marktwirtschaft stören?

Salam!
 
da du es noch nicht ganz geschafft hast, dass ich dich ignoriere, will ich hier noch einmal antworten:
'Pruuust..! Aber...
1. dein Stil mir gegenüber ist der eines arroganten Rotzlöffels, Grund genug, dich zu missachten.
...was könnte denn hier bezüglich "Arroganz" noch richtig stellender sein als diese Deine beiden Sätze selbst?!
Und, nimm 'gefälligst' nun zur Kenntnis: Meinem 'inneren Neigen' nach liegt mir wahrhaftig nichts näher als Dein dämliches, lebens- und menschenfeindliches Gehetze, eigentlich nichts als derartiges 'Geblubber' - jedenfalls 'unterm Strich' -, hier zu "ignorieren"! Und würde, 'nichts lieber als das', dem auch 'sofort' nachgeben, wenn das sachlich, just aktuell, jedoch nicht so inopportun wäre!
2. meins: Gegeneinander? Nö. deins: übernommener Propagandamüll, der uns nur schadet. Du singst das Lied unserer Feinde.
So "dämlich" wie auch hier 'gleich' wieder: "Gegeneinander? Nö", aber dann, quasi noch im selben Satz, "Feinde".
Vergiss den dreckigen Globalistenmüll! Er ist das Letzte, das wir gebrauchen können, der sichere Weg in die endgültige Versklavung! Die Lösung kann nur im gleichberechtigten Nebeneinander der Völker/Nationen liegen, die sich gegenseitig respektieren und kooperieren. All die heutigen Riesenprobleme wurden erst durch die Globalisten erschaffen! Wer denen folgt, ist verloren.
Um hier die Dämlichkeit nochmal 'kräftig' zu steigern, indem nicht mal 'kapiert'(?!), geschweige akzeptiert, wird, der ja aber doch eigentlich für jedermann 'total einfach' zu erkennende Fakt:
'Die Erde' und damit 'Menschheit' ist "global"!
Wodurch, eben eigentlich völlig selbstverständlich, jegliche 'Denke' wie "Globalisierung aufhalten" sich selbst nur ad absurdum führen, einfach 'nur' dämliche sein kann!
Und dass, kriegte 'Menschheit' "im gleichberechtigten Nebeneinander ..... die sich gegenseitig respektieren und kooperieren", gerade das "Riesenproblem" an sich, (aber) 'ob im Kleinen oder im Großen', endlich überhaupt "gelöst", sich jegliches 'Gelaber' über "Globalisierung" sowieso dahin auflösen würde, wo es eigentlich auch nur hingehört. Ja sicher, 'in Luft'.
Bzw., nochmal 'andersrum' ausgedrückt: Gerade Abgrenzung, Abkapselung, Anspruch, Bestehen auf und Forcieren von 'Andersartigkeit' kann 'nur' genau Gegenteiliges von "....gegenseitig respektieren und kooperieren" nicht 'nur' 'schon mal' sein, jedenfalls nicht 'nur' provozieren, sondern erzeugen!
Und also gerade das "der sichere Weg in die endgültige Versklavung!" sein! Denn gerade so wird es immer (wieder) eine "stärkere, bessere Nation", "entsprechend feindlich erkämpft", 'geben' müssen! "Versklavung" 'auch und gerade' durch dieses kämpfen Müssen.

So, jetzt kannst Du von mir aus 'so viel' "ignorieren" wie Du "arrogant" und dazu eben ignorant... 'irgendwie' fertigbringst.
Nützen wird Dir das, vor allem aber Deinem 'Gelaber' hier, gar nichts. Eher im Gegenteil - und da kommst Du aber vielleicht doch - auch noch selbst drauf(?).
 
...
'Die Erde' und damit 'Menschheit' ist "global"!
Wodurch, eben eigentlich völlig selbstverständlich, jegliche 'Denke' wie "Globalisierung aufhalten" sich selbst nur ad absurdum führen, einfach 'nur' dämliche sein kann!
Ja, es gibt nur einen Globus und nur eine Menschheit aber unter Globalisierung verstehen Globalisierungsgegner das Niederwalzen und Gleichmachen der Vielfalt unterschiedlicher menschlicher Kulturen und deren Umwandlung in eine neoliberalen Finanz-Monokultur.
Einheit der Menschheit, ja - Globalisierung, wie sie momentan betrieben wird, nein!


Bzw., nochmal 'andersrum' ausgedrückt: Gerade Abgrenzung, Abkapselung, Anspruch, Bestehen auf und Forcieren von 'Andersartigkeit' kann 'nur' genau Gegenteiliges von "....gegenseitig respektieren und kooperieren" nicht 'nur' 'schon mal' sein, jedenfalls nicht 'nur' provozieren, sondern erzeugen!
Und also gerade das "der sichere Weg in die endgültige Versklavung!" sein! Denn gerade so wird es immer (wieder) eine "stärkere, bessere Nation", "entsprechend feindlich erkämpft", 'geben' müssen! "Versklavung" 'auch und gerade' durch dieses kämpfen Müssen.
Jaja, ohne zu kämpfen, sich gegenseitig respektieren und kooperieren wäre fein. Doch wo ist dieser Respekt? Ist es auf Seiten der Geschäftemacher und Heuschrecken nicht eher Ausbeutung, Kolonialisierung und Vernichtung? Und dagegen darf man sich nicht wehren und abgrenzen? ;)
 
Achtung: Je mehr sich die Lage punktgenau zuspitzt, desto danebenliegender könnte sie sich offenbaren!

Das ist doch Denkmüll.
Aber das ist doch phantastisch! - Denkmüll ist hervorragend recylingsfähig!

Welch eine einmalig tolle Chance bietet sich hier an, den Denkmüll der Zukunft durch wachstumsfördernde Vollbeschäftigung von Vollpfosten mittels einer Parallelgeldrückführungswährung in einem öffentlich-rechtlichen Anti-Euro Rückversicherungsverbundssystem gewährleisten zu dürfen!

Sobald sich die Dummheit im Nanosekundentakt vervielfältigen lässt, bekommt sie doch keiner mehr mit!

;)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch phantastisch! - Denkmüll ist hervorragend recylingsfähig!

Ohne jeden Zweifel, werter Berny und ich hoffe, 5Zeichen wird diese Zeichen zu deuten wissen.

Sobald sich die Dummheit im Nanosekundentakt vervielfältigen lässt, bekommt sie doch keiner mehr mit!

Ja doch, wegen der fortgeschrittenen Meßtechnik im Femtosekundenbereich, aber wie sich planckzeitliche Quantendummies hinter planklängigen Planken summieren, das habe ich auch noch nicht ausprobiert. Es würde mich nicht wundern, wenn die Quantendummies sich nicht einfach summieren, sondern gleichsam als verschmierte Teichen einen angeschmierten Eindruck hinterlassen würden.

Die Lage war noch nie so ernst.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Ja doch, wegen der fortgeschrittenen Meßtechnik im Femtosekundenbereich, aber wie sich planckzeitliche Quantendummies hinter planklängigen Planken summieren, das habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Ja doch, ich bin seit über 30 Jahren 'ganz praktisch' - als Haarlekin haarscharf närrisch und anti-närrisch, ökonomisch und ökokomisch - 'immer doppelt' (zur Sicherheit) - dabei!

Wenn ich daran denke, dass damals, als ich 'praktisch' mit meinem Studium begann, der ganze Programmierhimmel der Zukunft (für mich) noch an einem 5-Kanal-Lochstreifen-Muster hing, was damals sehr viel Zeit (für mich) beanspruchte, diese umständliche Technik mit meinen verständlichen Verstand verstehen zu sollen, so kann ich heute dem modernen Femtosekundenlaserbereich nur etwas lächerlich außerirdisch Femen- und Schemenhaftes zugestehen und nur hoffen, dass der unverzichtbare Dimensionsfehler niemals eineindeutig so psycho-lokalisiert werden kann, dass (fast) alle Gehirne im Gleichschritt ihrem "vorprogrammierten" Untergang in einem "Blind-Date" mit der Wirklichkeit geradezu "entgegenfiebern"......... :confused:

In nicht allzuferner Zukunft werden ganz neuartige Quasi-Quantenmodelle zum Verstehen einer Direktanwendung von negativer Materie, negativem Raum und negativer Zeit unseren menschlichen Rest-Geist in genetisch unterbewusst einprogrammierten Algorithmen zu beherrschen versuchen.

Dieser Rest-Geist als Rest-Strahlung wird dann nur noch in korridoral erlaubten Bewusstheiten besonders ' wirkungsquantum-leit-verPLANCKt' sein, wenn es nach jenen Interessengruppen geht, die unendlich viel Geld ganz gerne lieber schon heute als morgen dafür ausgeben, sich den menschlichen Geist durch einen patentierfähigen Gehirnschrittmacher in berechnender Weise als Konsument und Prosument willfährig Untertan zu machen, so jedenfalls hätte mir ein Zeitreisender aus seiner Zeit für diese Zeit zur rechten Zeit wahrscheinlich berichten können, falls man ihn nicht mundtot gemacht haben würde.....:mad:

Bernies Sage
 
Zurück
Oben