• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Anders zu denken ist oft problematisch. Kriminelle Psychopathen, Kinderficker, Banditen, o,ä. "denken" nicht selten "anders". Einer wie Putin verkörpert eine immense Destruktivität und Empathielosigkeit. Natürlich "denkt er anders", aber seine Form des Andersdenkens ist nichts, das ihn irgendwie adeln könnte.
Putin ist aber geadelt vom Volk und er steht dahinter für diese.
Vielleicht fehlt dir die Weitsicht,die du Putin absprichst.:doof:
 
Werbung:
Er ist ein Blender, wie jeder Machtmensch. Natürlich fällt das dumme "
Volk" auf solche Arschlöcher herein. Das war nie anders. :(


Mir fehlt Rechtsextremismus und das Verlangen nach einem starken Führer. Dann würde ich Putin lieben.
Machtmenschen können auch ehrlich sein,nur jede Wahrheit schmeckt von diesen aber nicht:spei1:
Das Schlechte ist doch zu relativieren,also auch das Volk,wenn du ihm dann schon dies unterstellst:blume2:
Also das nur Dumme so jemand wählen können!
Greif dich an die Nase sagt Naseweiß:lachen:
 
Mir fehlt Rechtsextremismus und das Verlangen nach einem starken Führer. Dann würde ich Putin lieben.
Komische "Würde", welche Du hier an den Tag legst! Deshalb würde ich deine Würde nicht eimal anzutasten oder anzustesten versuchen.

Du scheinst völlig fehlpolarisiert zu sein und denkst dabei womöglich: "Hoffentlich merkt das das Schwein"? :rolleyes:
 
Nein, wer die Macht liebt, tut alles um davon mehr zu bekommen. Ehrlichkeit ist dem sehr abträglich.
Wen
keiner da ist den du mehr schlagen könntest,also du erster wärst,wäre das Leben doch wie:dontknow:
Sollte der Erste dann nicht sonst wo Erster sein:dontknow:
Probleme als Staatsoberhaupt können wir doch kaum sehen,oder denkst du nicht das hier viele Menschen davonabhängig sind was die Macht will,aber trotzdem nicht alle daraus einen Vorteil ziehen können.
Viel Verantwortung,der ich mich gerne entziehe!
Wie willst du es jedem recht machen:doof:
 
Machtmenschen können auch ehrlich sein,nur jede Wahrheit schmeckt von diesen aber nicht
Nein, wer die Macht liebt, hasst die Menschen. Er wird alles tun, um seine Macht zu bewahren und zu erweitern. Er verachtet die Wahrheit, wenn sie ihm nicht nützlich ist.

Das Schlechte ist doch zu relativieren,also auch das Volk,wenn du ihm dann schon dies unterstellst
Das "Volk" besteht aus wenigen klugen, aber mehrheitlich dummen Menschen. Aus dem Grund kann auch die direkte Demokratie nicht funktionieren.

Greif dich an die Nase sagt Naseweiß
Nein, mein Volk sind weder Russen noch Deutsche. EU und NATO sind schon eher das, was ich als mein "Volk" ansehe. Und natürlich die Bürger der USA. Ich liebe diese Motherfucker. Vielleicht liegt das an ihrem Multikulturalismus?Letztlich ist unser aller Volk die Menschheit, wir befinden uns nur auf verschiedenen Zwischenstufen, die uns von der Erkenntnis des globalen Kollektivs des Homo Sapiens abschirmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben