• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Nur stimmt das nicht immer mit der Sicht der anderen überein. :)Den sog. Blöden kann man zugute halten, daß sie sich irren - nicht so bei den Gscheiten - und das ist gefährlich.

Robert Musil mutmaßt in seinem kleinen genialen Buch "Über die Dummheit", das es zwei Formen von Dummheit gäbe: Eine ehrliche und schlichte Dummheit, und eine andere, die, ein wenig paradox, sogar ein Zeichen von Intelligenz ist. Die erstere beruht auf einem schwachen Verstand, die letztere eher auf einem Verstand, der bloß im Verhältnis zu irgend etwas zu schwach ist, und diese ist die weitaus gefährlichere.
 
damit ich etwas zum lachen habe.
Putin und Bashar überlegen, wie sie die Welt am besten foppen können.
Bashar: "Wir töten zehntausend Syrer. Ich hasse dieses Pack!"
Putin: "Besser: wir töten zehntausend Syrer mit Bomben und einen Ex-KGB-Agenten mit Novichok!"
Bashar: "Warum denn den KGB-Agenten?"
Putin: "Weil dann niemand mehr nach den Syrern fragen wird!"
Beide: *diabolisches Lachen*
:D
 
Putin und Bashar überlegen, wie sie die Welt am besten foppen können.
Bashar: "Wir töten zehntausend Syrer. Ich hasse dieses Pack!"
Putin: "Besser: wir töten zehntausend Syrer mit Bomben und einen Ex-KGB-Agenten mit Novichok!"
Bashar: "Warum denn den KGB-Agenten?"
Putin: "Weil dann niemand mehr nach den Syrern fragen wird!"
Beide: *diabolisches Lachen*
:D

Da wiehert der Hominide am Stammtisch unter seinesgleichen los, einen intelligenten Menschen welchem du diese Witzfäkalie erzählst, kannst du eine halbe Stunde kitzeln, und er lacht immer noch nicht:

Witz komm heraus, du bist umzingelt!
 
einen intelligenten Menschen welchem du diese Witzfäkalie erzählst, kannst du eine halbe Stunde kitzeln, und er lacht immer noch nicht:
Willst du damit sagen, dass du nicht lachst, weil du intie... ääh, intigen... ääh, ienntäll... äääh, na du weiß schon bist?

Die Realität in Russland, insbesondere der Zynismus und die Lügen des Kremls übertreffen das Vorstellungsvermögen von Westeuropäern derart, dass es bei Berichten darüber beruhigender ist, die Berichterstatter in Zweifel zu ziehen als sich die alarmierenden Realitäten bewusst zu machen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen, dass du nicht lachst, weil du intie... ääh, intigen... ääh, ienntäll... äääh, na du weiß schon bist?

Die Realität in Russland, insbesondere der Zynismus und die Lügen des Kremls übertreffen das Vorstellungsvermögen von Westeuropäern derart, dass es bei Berichten darüber beruhigender ist, die Berichterstatter in Zweifel zu ziehen als sich die alarmierenden Realitäten bewusst zu machen. :(

Es gäbe nur eine einzige unfassbare, das Vorstellungsvermögen übersteigende Lüge des Kreml, wenn er plötzlich behaupten wollte, du wärest intelligent und gebildet.:reden:

Doch sag an welche Lügend des Kreml, im übrigen kann ein Gebäude nicht lügen, übertreffen wessen Vorstellungsvermögen?

Ich warte noch immer:

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe. Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
Wenn dir die Mods den Gebrauch des Wortes Troll verbieten würden, käme dies einer Dauersperre gleich, denn anderer Kot kommt kaum aus deinem Kürbis du Hominide!:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben