• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Genitalleserin

Werbung:
AW: Die Genitalleserin

O.K., immer nur Bücher zu lesen kann ja auch mal langweilig werden.

Gibts ein Video zu dieser Kunst? *grins*

Schon interessant, mit welchem Schmuddelkram sich ältere Herren im Netz so beschäftigen.

Bernd

Die Genitalleserin hat mir verraten:

Je mehr Querfalten ein Penis im un-erigierten Zustand aufweist (durch genaues Hinsehen ersichtlich), umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mann mehrere bis viele Partnerinnen in seinem Leben haben kann, auch gleichzeitig.

Das alles beschäftigt mich wirklich.

Und da beträchtliche Maße der inneren SL erhöhte Leidenschaftlichkeit bei einer Frau bedeuten, ist auch klar, warum diese sie sich oftmals wegbasteln lassen in heutiger Zeit.

Je mehr Querfalten ein Penis im un-erigierten Zustand aufweist (durch genaues Hinsehen ersichtlich), umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mann mehrere bis viele Partnerinnen in seinem Leben haben kann, auch gleichzeitig.

Das alles beschäftigt mich wirklich.

Und da beträchtliche Maße der inneren SL erhöhte Leidenschaftlichkeit bei einer Frau bedeuten, ist auch klar, warum diese sie sich oftmals wegbasteln lassen in heutiger Zeit.

Die Sorgen möchte ich auch haben. Na wenigstens habe ich keinen Hunger und Durst und besitze einen Schlafplatz. Damit muss ich zufrieden sein.

Werbung:
Zurück
Oben