• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer solche dummen Sprüche bringt, wie du Axl, zeigt nur seinen volksverhetzenden Charakter.

Das sind aber nun eben auch die Nachwirkungen des großen Fehlers Wiedervereinigung, bei dem wir uns die ganzen Ostparasiten angetan haben, [...]

Solche Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht! Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen.
 
Werbung:
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Solche Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht! Ich bitte, das zur Kenntnis zu nehmen.

das nehme ich genauso zur Kenntnis, wie daß du Hetze in diesem Forum sehenden Auges duldest, solange sie sprachlich nur vornehm genug ausgedrückt ist.

Der Rote Baron
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

dieser Beitrag stellt möglicherweise den Straftatbestand der üblen Nachrede dar. Beitrag gemeldet.

Der Rote Baron


Hm, auf mich hat dein Ausdruck "Ostparasiten" auch nicht grade berückend gewirkt! In dem Ort, in dem ich lebe, wohnen einige von denen und es sind durchgehend die fleißigsten und engagiertesten Mitbürger, die wir haben!


EarlyBird
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Hm, auf mich hat dein Ausdruck "Ostparasiten" auch nicht grade berückend gewirkt! In dem Ort, in dem ich lebe, wohnen einige von denen und es sind durchgehend die fleißigsten und engagiertesten Mitbürger, die wir haben!


EarlyBird

da magst du andere Erfahrungen gemacht haben. Ich meinte speziell die zigtausenden Leute, die früher mit der Stasi ganz gut gelebt haben und die nun ihre konspirativen Qualifikationen auch wieder schamlos einsetzen.

Aber lassen wir uns nicht davon ablenken, daß sich hier ein Ex-Ossi festgekeilt hat, der permanent mit rechten Sprüchen Unruhe stiftet.

Der Rote Baron
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

da magst du andere Erfahrungen gemacht haben. Ich meinte speziell die zigtausenden Leute, die früher mit der Stasi ganz gut gelebt haben und die nun ihre konspirativen Qualifikationen auch wieder schamlos einsetzen.


Die gibt es natürlich auch! Aber deshalb muss man nicht alle über einen Kamm scheren! Außerdem gab es auch bei uns genug Ex-Nazis, die ungeniert weiter Posten besetzten. Und es gibt jede Menge andere Parasiten, wenn man so will. das zieht sich durch und man kann es nicht wirklich an einem VOLK oder einem geographischen Bevölkerungsteil festmachen. Es sind immer Einzelne und man kann es nur ändern, wenn man den Einzelnen auf die Finger schaut.


Aber lassen wir uns nicht davon ablenken, daß sich hier ein Ex-Ossi festgekeilt hat, der permanent mit rechten Sprüchen Unruhe stiftet.


Selbst wenn es so wäre, dann muss man eben gute Argumente gegen die rechten Sprüche bringen! Aber nicht den MENSCHEN dahinter verurteilen! Damit macht man es nur noch schlimmer! Ganz davon abgesehen, dass niemand von uns perfekt ist und sich niemals irrt!


EarlyBird
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Es sind immer Einzelne und man kann es nur ändern, wenn man den Einzelnen auf die Finger schaut.

das ist immerhin ein winziger, positiver Aspekt des BT-Wahlergebnisses. Daß sich eine FDP einmischt, damit einigen Parasiten, die sich im datensammelnden Staatsapparat festgesetzt haben, mehr auf die Finger geschaut wird.


Selbst wenn es so wäre, dann muss man eben gute Argumente gegen die rechten Sprüche bringen!

Nicht notwendig. Wenn jemand gegen Gesetze verstößt, braucht man mit dem Täter nicht diskutieren. Einfach weg damit.


Der Rote Baron
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

das ist immerhin ein winziger, positiver Aspekt des BT-Wahlergebnisses. Daß sich eine FDP einmischt, damit einigen Parasiten, die sich im datensammelnden Staatsapparat festgesetzt haben, mehr auf die Finger geschaut wird.


Na hoffentlich bringt es auch was! Nützt ja nichts, einige Wenige zu entfernen und es wachsen immer neue nach! :(

Nicht notwendig. Wenn jemand gegen Gesetze verstößt, braucht man mit dem Täter nicht diskutieren. Einfach weg damit.


IMMER NOCH haben wir Meinungsfreiheit und dürfen auch ungewöhnliche und/oder unbequeme Sichten äußern! Man sollte Leute einsperren, die was verbrecheriches TUN, aber nicht Leute, die nur reden! Ich finde das eine enorme Schieflage, weil es der Willkür Tür und Tor öffnet! Denn man kann Worte IMMER verschieden und sogar böswillig verdreht auslegen!


EarlyBird
 
Werbung:
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Über die radikalen Äußerungen hier und deren penetrante Volksverhetzung gegen Ostdeutsche und Künstler kann man wohl nur noch lachen.

:lachen: :lachen: :lachen:

Leider zeigen diese Beiträge auch, wie gefährlich die Radikalen wirklich sind. :haare:

Und das ist NICHT zum Lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben