• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll
zu den toten Sprachen abgelegt werden,
denn nur die Toten haben die Zeit,
diese Sprache zu lernen.

Mark Twain
 
Werbung:
Ich vermute, ihr habt das garnicht gelesen/angeschaut.
Antideutsche sind keine extremen Linken, es sind Faschisten, die scheinbar durch dubiose staatlich-systemische Kanäle koordiniert und unterstützt und durch staatlich-systemische Medien gelenkt und aufgeputscht werden. Die lediglich das Etikett "links" haben.

Warum? Allmählich scheint mir einer der Hauptgründe, den Linken selber zu schaden, deben der Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Ist das nicht eine V-Theorie?
 
Am 18.4. 2014 fand in Köln auf dem Alten Markt eine Demo gegen das Zensurgesetz statt. Eine kleine regionale Gruppe organisierte das, es kamen etwa 150 Leute. Zeitgleich wurde als Reaktion eine etwa gleich große Gegendemo organisiert, die die üblichen Parolen brüllte. Beispielsweise "Es gibt kein Recht af Nazipropaganda." Diese Gruppe trat wie die Antifa auf. Allerdings muss "trat wie" hier klar betont werden. Die Gegendemos treten neuerdings sehr oft im Antifa-Gewand auf, egal was das Motto der Pro-Demo ist.

Offenbar organisiert sich der durch egal welche Demo kritisierte Staat neuerdings seine Gegendemo selbst und labelt diese einfach mit Farben, Fahnen, Transparenten und Sprüchen zur "Antifademo". Damit beschädigt er in erster Linie die Linken und suggeriert eine themenbezogene Trennung der Bürger in Rechte und Linke. Ich denke, das muss inzwischen nicht mehr bewiesen werden, es ist nur grotesk, wenn man sich vorstellt, es seien echte Linke, die hier gegen eine Demo demonstrierten, die das Zensurgesetz ablehnt. Die Linken würden also für das Zensurgesetz stimmen. Das sind ungefähr so sehr "linke" wie unser NyanCat hier. *schmunzel*
 
Keine Ahnung wie links der Kater hier wirklich ist.
Aber Linke werden sich eher nicht für Zensur ausprechen.
Wobei es problematisch geworden ist, sich zu einer Richtung zu bekennen.
Das ist aber am Ende das einzig Gute an dem ganzen Durcheinander.
 
Wenn du etwas konstrktives in deinem Leben tun würdest...und sei es, dich für Versöhnung und Dialog einzusetzen, neue Werte finden oder eine lebensfreundliche Zukunftsphantasie entwickeln... würdst du uns mehr helfen. Das was du bisher tust, hilft nur den alten Kräften. (Die lachen über "links und rechts".)
 
Ein weiterer Baustein, zu verstehen, was mit Antideutschen gemeint ist und wie sie arbeiten:

 
Werbung:
Bei Interesse mal die nicht deutschsprachigen Kommentare unter der Platte durchlesen. So einfach kriegen die Witzfiguren uns nicht los. *schmunzel* Möglicherweise wecken sie etwas...was ewas anders ist, als erdacht...

 
Zurück
Oben