• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland wird depressiv

Werbung:
AW: Deutschland wird depressiv

Die Verbindung von Psychologie und Astrologie ist meines Wissens recht verbreitet, aber welcher Philosoph erstellt denn gleichzeitig Horoskope??? :dontknow:
 
AW: Deutschland wird depressiv

Die Verbindung von Psychologie und Astrologie ist meines Wissens recht verbreitet, aber welcher Philosoph erstellt denn gleichzeitig Horoskope??? :dontknow:

Ich kenne keinen Philosophen, der gleichzeitig Horoskope erstellt ...:dontknow:

Aber :ironie: vielleicht kommt ja demnächst ein Depp auf die Idee, eine neue esoterische Disziplin: Astro-Philo-logie zu erfinden ...Wenn dieser Depp clever ist, kann er bestimmt viel Geld mit diesem Schwach-Sinn verdienen ...:lachen:
:ironie: Motto dieser neuen Disziplin: Was dir die Sterne schon immer sagen wollten, aber sich bisher nicht zu sagen getrauten ...
LG, moebius
 
AW: Deutschland wird depressiv

Und schon verfallen Sie wieder in alte Verhaltensmuster und schreiben nicht mich persönlich an, sondern reden von mir in der 3. Person. Schade,rg
Gut aufgepasst Frau Ober - Waechterin! Nur die Liebe erträgt alles und erduldet alles. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du davon eben noch keine Ahnung hast und eben noch in der Phase der Imitation steckst. Was aber nichts macht, Übung macht den Meister und jeder hat halt mal klein angefangen und zu seiner eigenen Echtheit durch zustoßen ist schon ein Stück Schwerstarbeit in dieser Welt der Lüge.
Aber abwarten, geben Sie nicht so schnell auf, ein holpriger Start ist nicht ungewöhnlich
Kommt nur darauf an von wo und wohin Waechterin! :jump6:
:schaukel: rg​
 
AW: Deutschland wird depressiv


Gut aufgepasst Frau Ober - Waechterin! Nur die Liebe erträgt alles und erduldet alles. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du davon eben noch keine Ahnung hast und eben noch in der Phase der Imitation steckst. Was aber nichts macht, Übung macht den Meister und jeder hat halt mal klein angefangen und zu seiner eigenen Echtheit durch zustoßen ist schon ein Stück Schwerstarbeit in dieser Welt der Lüge.

Kommt nur darauf an von wo und wohin Waechterin! :jump6:
:schaukel: rg​

Sie bezichtigen mich der Imitation und sind es doch selbst, die hier versucht moebius zu kopieren. Ansonsten wieder übliches Ausweichblabla. Dabei war der Anfang doch gemacht. Heißt also für alle: Sie können wenn Sie wollen. Heißt aber genauso für alle: Sie wollen einfach nicht. Und sind damit in Wirklichkeit für den 3. Weltkrieg. moebius hat es ironisch gemeint, Sie meinen es ernst. Solche Leute finde ich einfach nur zum :spei2: (Oh,schaut,ich imitiere rg)Wundern Sie sich noch, warum Sie in sämtlichen Foren rausgeflogen sind? Ich nicht.
 
AW: Deutschland wird depressiv

Würd es keine Lügen geben, würden wir uns nicht da befinden, wo wir gerade sind.
Das stimmt. Aber wozu und warum lügst Du?
Bist Du auch ein fleißiger Kirchgänger der römischen Kirche und betest in jeder Messe mit dem Priester " Herr Jesus Christus schaue nicht auf unsere Sünden......"?
Egal ob man es Notlüge oder Kavaliersdelikt oder sonst was nennt. Denn ... wo sind die Grenzen?
Wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis, damit er nicht als Schwindler auffällt. Das würde mir ungemeine Kopfschmerzen bereiten.
Die bestimmt dann jeder wieder für sich selbst. Die besten Notlüger nennt man dann gewieft?
Die Wahrheit macht aber frei! Auch der gewiefteste Lügner fängt sich in seinem eigenen Netz und wenn es erst in der dritten oser vierten Generation ist.
Oder Verbrecher? Wo grenzt sich das wiederum ab?
Wozu ist eine Abgrenzung nötig. Es reicht doch die Auswirkungen der Lüge zu beobachten.
Muß glaub ich jeder für sich selbst rausfinden, welchen Weg er geht.
„Das ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens
Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.

Es ging darum,
eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher,
dass sich Jemand darum kümmert.

Irgendjemand hätte es tun können,
aber Niemand tat es.

Jemand wurde wütend,
weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte,
Irgendjemand könnte es machen,
aber Niemand wußte,
dass Jeder es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte Jeder Jemand,
weil Niemand tat,
was Irgendjemand hätte tun können.“


:schaukel: rg​
 
AW: Deutschland wird depressiv

typisch internet ......................
alles voller smileys, dummes rumgefotzel und doofe kurze beiträge!!!
ähnliches verhalten wie hunde die überall mal kurz hinpissen.
ich war auch da,
das ist die zukunft , gute nacht !!!!
zeitverschwendung.
 
AW: Deutschland wird depressiv

typisch internet ......................
alles voller smileys, dummes rumgefotzel und doofe kurze beiträge!!!
ähnliches verhalten wie hunde die überall mal kurz hinpissen.
ich war auch da,
das ist die zukunft , gute nacht !!!!
zeitverschwendung.

Dann gehen Sie doch nach "Drüben" ...:lachen::lachen::lachen:
In die Gegenwart ...:schnl:

Guten :blume2: (= Morgen)....:clown3:
 
Werbung:
AW: Deutschland wird depressiv

typisch internet ......................
alles voller smileys, dummes rumgefotzel und doofe kurze beiträge!!!
ähnliches verhalten wie hunde die überall mal kurz hinpissen.
ich war auch da,
das ist die zukunft , gute nacht !!!!
zeitverschwendung.


Oh - ein fremder Hund war da und hat hier mal kurz reingepisst! Wie interessant! :jump4:
Aber riechen tut er nicht so gut - er riecht nach diesen Endlosmeckerern - sein Herrchen ist wohl nicht so gut zu ihm! :trost:
 
Zurück
Oben