Wer nicht ganz so blöd ist weiß, dass ein eventueller Waffenstillstand eine Folge von diplomatischen Gesprächen ist und nicht deren Voraussetzung."So fühlt man Absicht, und man ist verstimmt" (Tasso)
Ganz egal ob Ihnen - ob anderen oder mir Ansichten von Parteimitgliedern zusagen oder nicht zusagen: Demokratisch gewählte Parteien, welche der *Verfassungsgerichtshof erlaubt* sind zu respektieren und
jedwede Schimpf-Orgie über irgendein Mitglied ist und bleibt -nach wie vor- KEIN Argument!
Bestes Beispiel von Unfug:
Wie die ganze Friedensinitiative- appelliert auch Sahra Wagenknecht für einen Waffenstillstand in der Ukraine, damit es zu *diplomatischen Gesprächen kommen kann* und?
Also spar dir deine Beschimpfungen und deine Jammereien, sie sind nur peinlich.
Erstens ist Schallenberg eingeladen in der Funktion des Österreichischen Bundeskanzlers und nicht als Vertreter der ÖVP.-und ist zu der Münchner Sicherheitskonferenz nicht eingeladen! Jedoch Alexander Schallenberg, dessen ÖVP sich nun doch für eine Koalition mit der FPÖ entschlossen hat? Schon: Heuchelei - und Unfug - wohin das Auge blickt!
Zweitens ist die ÖVP nicht 'seine' ÖVP. Die ÖVP gehört niemanden. Und Schallenberg ist nicht einmal deren Obmann.
Drittens, wie war das noch einmal mit dem Respektieren einer demokratisch gewählten Partei, welche der *Verfassungsgerichtshof erlaubt*?
Heuchelei - und Unfug - sind hier nur bei dir zu finden.
Also noch einmal: Spar dir deine Beschimpfungen und deine Jammereien, sie sind nur peinlich.
