• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[DEUTSCHLAND+REGIERUNG] Neuwahl oder anders weitermachen ?

"So fühlt man Absicht, und man ist verstimmt" (Tasso)

Ganz egal ob Ihnen - ob anderen oder mir Ansichten von Parteimitgliedern zusagen oder nicht zusagen: Demokratisch gewählte Parteien, welche der *Verfassungsgerichtshof erlaubt* sind zu respektieren und
jedwede Schimpf-Orgie über irgendein Mitglied ist und bleibt -nach wie vor- KEIN Argument!

Bestes Beispiel von Unfug:
Wie die ganze Friedensinitiative- appelliert auch Sahra Wagenknecht für einen Waffenstillstand in der Ukraine, damit es zu *diplomatischen Gesprächen kommen kann* und?
Wer nicht ganz so blöd ist weiß, dass ein eventueller Waffenstillstand eine Folge von diplomatischen Gesprächen ist und nicht deren Voraussetzung.
Also spar dir deine Beschimpfungen und deine Jammereien, sie sind nur peinlich.
-und ist zu der Münchner Sicherheitskonferenz nicht eingeladen! Jedoch Alexander Schallenberg, dessen ÖVP sich nun doch für eine Koalition mit der FPÖ entschlossen hat? Schon: Heuchelei - und Unfug - wohin das Auge blickt!
Erstens ist Schallenberg eingeladen in der Funktion des Österreichischen Bundeskanzlers und nicht als Vertreter der ÖVP.
Zweitens ist die ÖVP nicht 'seine' ÖVP. Die ÖVP gehört niemanden. Und Schallenberg ist nicht einmal deren Obmann.
Drittens, wie war das noch einmal mit dem Respektieren einer demokratisch gewählten Partei, welche der *Verfassungsgerichtshof erlaubt*?

Heuchelei - und Unfug - sind hier nur bei dir zu finden.
Also noch einmal: Spar dir deine Beschimpfungen und deine Jammereien, sie sind nur peinlich.

Werbung:
Demokratisch gewählte Parteien, welche der *Verfassungsgerichtshof erlaubt* sind zu respektieren
.....Nein weil... "demokratisch" gewählte "Parteien", siehe die "Faschistenparteien AfD bzw. FPÖ", nicht per se "demokratisch" sein müssen bzw. sind!! Und wohin "falschverstandene Toleranz" und "wegsehen" führen... zeigt die "Geschichte"!!.....

meint plotin

falschverstandene Toleranz

Soweit ersichtlich, bemüht sich KEIN/E ernstzunehmender Wähler/in faschistoide Vorstellungen zu tolerieren!
WAS
ich nach wie vor anspreche, ist, dass Parteien, welche vom Verfassungsschutz ERLAUBT sind AUCH in den demokratischen Diskurs einzubeziehen sind! WAS es auch nach wie vor fehlt, sind Parteimitglieder anderer Parteien, welchen mit ARGUMENTEN kontern (kontern können!) - aber/und stattdessen wird einfach mit doofen Beschimpfungen und mit anderem Herumgequatsche Vorlieb genommen: DAS führt zu gar nichts!

Recht gut hat sich der *Sozialdemokrat Olaf Scholz* im Duell gehalten - Könnte ich wählen, würde ich für Olaf Scholz oder Sahra Wagenknecht stimmen: Leider mögen sich die beiden nicht - ähnlich verhielt es sich früher auch zwischen Angela Merkel und Sahra Wagenknecht!

Besonders gefiel mit der humane Hinweis von Olaf Scholz: Vergessen wir NICHT - In dem Krieg sind AUCH MEHRERE 100Tausend russische Soldaten für den Traum von Putin gestorben - und Verletzte, die nie wieder gesund werde können!

Soweit ersichtlich, bemüht sich KEIN/E ernstzunehmender Wähler/in faschistoide Vorstellungen zu tolerieren!
WAS
ich nach wie vor anspreche, ist, dass Parteien, welche vom Verfassungsschutz ERLAUBT sind AUCH in den demokratischen Diskurs einzubeziehen sind!
Nein. In einer freien Gesellschaft steht es jedem frei selbst zu entscheiden, wen er in einen Diskurs einbezieht und wen nicht.
WAS es auch nach wie vor fehlt, sind Parteimitglieder anderer Parteien, welchen mit ARGUMENTEN kontern (kontern können!) - aber/und stattdessen wird einfach mit doofen Beschimpfungen und mit anderem Herumgequatsche Vorlieb genommen: DAS führt zu gar nichts!
WAS dir nach wie vor fehlt ist die Einsicht, dass manche, so wie du hier, nicht auf ARGUMENTE eingehen.
Stattdessen kommst du nur mit doofen Beschimpfungen und Herumgequatsche. DAS führt zu gar nichts!
Recht gut hat sich der *Sozialdemokrat Olaf Scholz* im Duell gehalten - Könnte ich wählen, würde ich für Olaf Scholz oder Sahra Wagenknecht stimmen: Leider mögen sich die beiden nicht - ähnlich verhielt es sich früher auch zwischen Angela Merkel und Sahra Wagenknecht!
Welche persönlichen Gefühle Scholz und Merkel für Wagenknecht haben, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Scholz und Merkel als sachorientierte Politiker den Populismus einer Wagenknecht nicht mögen.
Besonders gefiel mit der humane Hinweis von Olaf Scholz: Vergessen wir NICHT - In dem Krieg sind AUCH MEHRERE 100Tausend russische Soldaten für den Traum von Putin gestorben - und Verletzte, die nie wieder gesund werde können!
Ein Grund mehr, insgesamt gegen Kriege vorzugehen und nicht so wie du Angreifer beschützen und belohnen zu wollen und Opfer dabei auch noch zu beschimpfen.

John Kelly
sagte (in einem Interview mit der New York Times) offen, dass Donald Trump der allgemeinen Definition von FASCHISMUS entspräche! und? und TROTZDEM "freut sich" Ursula von der Leyen auf eine Zusammenarbeit
mit diesem Antidemokraten - mit diesem Menschen HASSENDEN Individuum! Geht's anders? kaum bis nicht!

Und was ist plötzlich mit deiner Predigt über Dialogfähigkeit? Schon wieder vergessen, was du erst kürzlich geschrieben hast?
Und verlangst auch immer wieder Dialoge mit Putin? Na was nun?

Was du auch noch lernen solltest: Als konstruktiver Politiker suchst du dir deine Gesprächspartner nicht nach persönlichen Vorlieben aus, sondern nach der Verantwortung, die mit deinem Amt einhergeht.

Die USA haben nun einmal Trump als Präsidenten gewählt und die Kooperation mit den USA ist wichtig für die EU.

Also was willst du eigentlich? Inhaltlich widerspricht du dir selbst, also willst du dich anscheinend nur künstlich aufregen, jammern und Demokraten beschimpfen.
Schäm dich für deine Verlogenheit.

John Kelly
sagte (in einem Interview mit der New York Times) offen, dass Donald Trump der allgemeinen Definition von FASCHISMUS entspräche! und? und TROTZDEM "freut sich" Ursula von der Leyen auf eine Zusammenarbeit
mit diesem Antidemokraten - mit diesem Menschen HASSENDEN Individuum! Geht's anders? kaum bis nicht!
Man erkennt hier frenilshtars umfassendes und tiefgreifendes Verständnis für Diplomatie. :guru:

Hier jammert frenilshtar, weil Van der Leyen Trump eine unliebsame Wahrheit nicht ins Gesicht schmettert.
Immer wieder jammert frenilshtar, wenn ihm selbst hier eine ihm unliebsame Wahrheit kundgetan wird.
Wie verlogen dieser frenilshtar doch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
US- Vize Vance empfiehlt Herrn Merz, die "Brandmauer" zu vergessen. Mit Scholz spricht er erst gar nicht.

Zurück
Oben