hylozoik
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Dezember 2010
- Beiträge
- 26.421
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin haben wir soviel Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust wieder lohnen würde.
-!
100 Tausende deportieren - ob Staatsbürger oder nicht.
-!
... aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie an die Wand.
-!
Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss erfolgreicher deutscher Geschichte.
-!
All das, was du schreibst zum Trotz, wird die AFD gewählt.
-!![]()
Kampfansage Richtung AfD | Wir werden Sie bekämpfen! | Michael Witzsche
Elon Musk macht bei Bild und Springer Wahlwerbung für die AfD. Was ich davon halte lasse ich mal Dr. Ralf Stegner zusammenfassen. Vielen Dank dafür. Nicht das dann wieder jemand sagt er hätte es nicht gewusst und wäre doch nur Protestwähler. https://lnkd.in/dU8_bYpKde.linkedin.com
Bitte welche -?AFD eine wichtige Richtung
-!Dunja Hayali:
Brauchen wir wirklich mehr Gesetze? Sollten wir nicht diese Gesetze EINFACH umsetzen, die wir haben - und eben inklusive bei den BEHÖRDEN:
Musst du nicht kennen, sind trotzdem über 20% der Wähler.Ich kenne niemanden, der diese Leute wählt
Super, freut mich für ihn. Er ist da ja auch ganz neutral.weshalb auch*SPD Ralf Stegner*vor dieser Gesinnung berechtigt warnt:
Sie hat über die letzten Jahre immer wieder Punkte angesprochen, die jetzt Usus sind. Selbst die Grünen wollen plötzlich kriminelle Asylanten abschieben. Ohne die AFD wäre das nicht möglich.Bitte welche -?
SPD und CDU/CSU
Und auch die Grünen: Soweit ersichtlich, mangelt es übermäßig an Personal auch bei den zuständigen Behörden - und das hatten und haben ALLE Parteien NICHT angesprochen!FPÖ - - - AFD
Abgesehen davon, dass Marx und Engels Bestrebungen dahingehend waren, dem sogenannten Proletariat ENDLICH ein menschenwürdiges Dasein zuzugestehen - was dann mit dem grausamen Stalinismus überhaupt nichts zu tun hat/te: WAS bewegt ein Spitzenpolitikerin mit ihrer Behauptung, dass Hitler ein Kommunismus gewesen sei?Sie - - - AFD
Nicht wirklich. Immer, wenn Lobbyisten an die Macht kommen, sieht es für die Allgemeinheit schlecht aus.Abgesehen davon, dass Marx und Engels Bestrebungen dahingehend waren, dem sogenannten Proletariat ENDLICH ein menschenwürdiges Dasein zuzugestehen - was dann mit dem grausamen Stalinismus überhaupt nichts zu tun hat/te:
Dunja Hayali:
Brauchen wir wirklich mehr Gesetze? Sollten wir nicht diese Gesetze EINFACH umsetzen, die wir haben - und eben inklusive bei den BEHÖRDEN
Wenn Friedrich Merz keinen Zahnarzt-Termin bekommt, dann ist ja der Migrant schuld, zitiert Jan van Aken diesen Herrn treffend!
Wagenknecht ist eine Linkspopulistin, was unseren populismusempfänglichen Männerhasser frenilshtar doppelt freut."Und sollte Friedrich Merz Bundeskanzler werden, wird mir Angst und Bange!" so *Sahra Wagenknecht* über die außenpolitische Agenda eines Friedrich Merz. Sahra Wagenknecht fordert ein Aus von diesem wahnwitzigen Wettrüsten - das Geld dafür sollte lieber für gute Krankenhäuser - Schulen oder/und für ordentliche Renten ausgegeben werden. Sahra Wagenknecht WARNT außerdem davor, dass Deutschland nicht in einen großen KRIEG hineingezogen werde: