• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der

Werbung:
AW: Der

...DER das Bier erfunden hat, gehoert Tag und Nacht geehrt!!!

bier verweiblicht männer. bei mir wird mit bier nur gekocht.

bier, handies, leute, die sowas dabei oder in der blutbahn haben, kommen bei mir nicht über die schwelle. bei lsd und sowas schauts natürlich anders aus, klar.

hihi, ich bin aus bayern, hihi

bier verweiblicht männer. bei mir wird mit bier nur gekocht.

bier, handies, leute, die sowas dabei oder in der blutbahn haben, kommen bei mir nicht über die schwelle. bei lsd und sowas schauts natürlich anders aus, klar.

hihi, ich bin aus bayern, hihi

Bier verweiblicht? In ein paar Punkten, ja. ZB kann ich nach ein paar Bier nicht mehr autofahren und rede jede Menge Unsinn.
Mit LSD kann ich wiederum nichts anfangen. Aber es ist gut so ... beides sind natuerliche Produkte und da Menschen einmal unterschiedlich veranlangt sind, ist das eine gut fuer den einen und das andere fuer den anderen.

Bier verweiblicht? In ein paar Punkten, ja. ZB kann ich nach ein paar Bier nicht mehr autofahren und rede jede Menge Unsinn.
Mit LSD kann ich wiederum nichts anfangen. Aber es ist gut so ... beides sind natuerliche Produkte und da Menschen einmal unterschiedlich veranlangt sind, ist das eine gut fuer den einen und das andere fuer den anderen.

es snd östrogene drinnen.

schon mal bauarbeiter gesehen im sommer mit nacktem oberkörper? fettansatz busenmäßig.

bier ist scheiße.

lsd nehm ich nur alle 54 jahre, also letzten dezember den ersten, mit 108 dann den zweiten.

sonst würds mir zu viel werden, ich bleib beim regelmäßigen marihuana, ganz klar.

es snd östrogene drinnen.

schon mal bauarbeiter gesehen im sommer mit nacktem oberkörper? fettansatz busenmäßig.

bier ist scheiße.

lsd nehm ich nur alle 54 jahre, also letzten dezember den ersten, mit 108 dann den zweiten.

sonst würds mir zu viel werden, ich bleib beim regelmäßigen marihuana, ganz klar.

Aja Junkie, sorry, kenn mich mit dem Gift nicht so aus. LSD ist ja die chemische Droge. Marihuana is the way to go. Don't drink and drive, smoke and fly.

Masse? 6cm ... im durchmesser natuerlich. Alter? im besten. Fenster putzen kann ich ... und sogar Geschirr abwaschen ... mit dem Maschinengewehr.

wenn wir dich zielführend in trockene tüchter packen, ins boot holen würden, damit wir ein stückweit uns in richtung konsens bewegen könnten?

<der nächste bitte>

:)

wenn wir dich zielführend in trockene tüchter packen, ins boot holen würden, damit wir ein stückweit uns in richtung konsens bewegen könnten?

<der nächste bitte>

:)

Bist du eine der Schwestern aus dem "Brutalo-Heim" in Wien? Hab den Namen vergessen.
Auf alle Faelle kommst du mir so vor, Mutter Theresia oder Mutter Schleimi.

Werbung:
Zurück
Oben